Frage von jokr25, 155

Jungs: Welche Fragen hattet ihr schon immer mal an Mädchen?

Mir ist gerade so ein bisschen langweilig xD

Antwort
von PlueschTiger, 21

Warum sind für Frauen und Mädchen, Männer immer Sexistisch obwohl sie es sind, die einen immer etwas Sexuelles unterstellen, also an sexuelles denken?

Kommentar von Hyaene ,

Das kann vor allem passieren, wenn man hinter allem etwas sexuelles sieht, obwohl es damit rein gar nichts zu tun hat. 😉

Mal ein paar Beispiele:

- "Boar, geile Ti***!" - Hast du schon mal eine Frau "Boar, was für einen geilen, großen Schw*** muss der denn haben?!" gröhlen gehört?

- Oder das Kuscheln. Während es Frauen eher um die Geborgenheit geht, sind es doch immer wieder die Männer, die gleich sexuelles dahinter sehen. Ich wurde nicht nur einmal von Kerlen gefragt, ob ich lesbisch sei und er das gerne als Po*** hätte, wenn ich mal mit einer befreundeten Arbeitskollegin gekuschelt habe.

- Warum wird es wohl mehr Po*** für Männer geben? Wegen der höheren Nachfrage? Bei wem siehst du mehr nackte Haut (Kalender) in Wohnungen hängen? 😉

Und so weiter und so weiter... 😁

Antwort
von danielXzayn, 60

Warum stehen die meisten Mädchen auf badboys ?

Kommentar von jokr25 ,

Gibt einem irgendwie das Gefühl von Coolness und Sicherheit xD

Kommentar von Hyaene ,

Gegenfrage:

Warum denkt ihr Kerle immer, dass wir eher auf, von euch genannten, Ar***Löcher stehen, nur, weil feminine Heulsusen (das Gejammere) nun einmal unattraktiv sind? 😜 Mögt ihr denn eher maskuline Frauen? Oder steht ihr nicht auch eher auf "richtige" Frauen, die auch etwas aus sich machen (schminken)? 😉

Antwort
von nameistname, 47

Warum habt ihr einen offenen, großen Ausschnitt, wollt aber nicht, dass irgendwer draufguckt?

Kommentar von jokr25 ,

Also ich hab zum Beispiel ein Oberteil mit mega Ausschnitt und das stört mich auch irgendwie aber ich zieh es eben trotzdem an weil ich es einfach viel zu hübsch finde als das ich es deshalb nicht tragen würde

Kommentar von Hyaene ,

Das ist wirklich typisch Frau. 😂 Es geht um die Selbstbestätigung. Klar wollen Frauen, dass man ihnen dort hin guckt, sonst würden sie sich auch nicht noch zusätzlich solche mega ausgestopften BHs anziehen. Also, was man da als Frau in der Unterwäschen - Abteilung so alles findet... Da ist dann mehr BH als Brust vorhanden! 😂

Mal ehrlich... Schon mal einen Typen mit einem halb raus hängenden Penis gesehen? Oder mit Hosen, die schon die Pobacken raus blitzen lassen? Frauen wollen bewusst reizen. Das steht fest. Denn SO müsste sich ansonsten keine Frau anziehen, wenn es ihr um luftige Kleidung geht. Machen Männer doch auch nicht. 😜

Antwort
von derhandkuss, 62

Gehen wir heute auf den Fußballplatz?

Kommentar von Lucarino ,

kein Kommentar xD

Kommentar von danielXzayn ,

alter 😂😂🤐

Kommentar von Hyaene ,

Gern! Ich spiele gerne Fußball. 😊 Auf jeden Fall besser, als dieses langweilige Kino oder Restaurant, welches IMMER vorgeschlagen wird! 😁

Antwort
von Chenla, 104

warum gehen sie immer zu mehrt aufs klo

Kommentar von jokr25 ,

Weil das irgendwie schon ein Klischee ist, dass man ein Opfer ist wenn man alleine geht. Und langweilig ist es auch, obwohl es ja nicht so lange dauert xD

Kommentar von Hyaene ,

Wenn du anfängst zu kacken, weißt du wie schnell die dann wieder fort sind?! Sonst dieses Rudelverhalten aufzeigen, aber beim pupern geht's doch schon los. Damit ich auch mal meine Ruhe habe, sagte ich schon manches Mal laut: "Du ich glaube, ich habe Durchfall". Das ganze Klo (also den Raum ^^) hatte ich dann für mich allein! 😁

Warum sie das machen, ist auch mir ein Rätsel. Vielleicht macht ihr es ja aus "Konkurrenzangst" nicht, dass ihr zusammen aufs Klo geht. 😜

Antwort
von danielXzayn, 55

Warum wollen viele einen schwulen besten Freund mit dem man reden kann ? 🙄

Kommentar von jokr25 ,

Weil die einen durch dieses leicht feminine einfach besser verstehen als so ein Typ der seine Männlichkeit einfach voller Stolz raushängen lässt. Gleichzeitig ist ein schwuler Freund aber nochmal was ganz anderes als eine weibliche Freundin und sieht manche Dinge eben ganz anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten