Frage von ForYouAndMe, 296

Jungs: Welche Fragen habt ihr an die Mädchen?

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Jungs: Was sind Dinge, dir ihr schon immer mal über Mädchen wissen wolltet? Oder Fragen, die ihr euch immer in Bezug auf Mädchen gestellt habt? Ich würde mich über viele Antworten freuen, danke.

Antwort
von Anonymus0701, 14

1. warum friert ihr dauernd

2. warum müsst ihr dauernd aufs Klo

3. warum kichert und lästert ihr dauernd

4. warum esst ihr nur Salat wenn man schön essen gehen will

5. warum fragt ihr dauernd ob euer Popo zu dick ist

6. warum wollt ihr eine thigh gap haben

7. warum ritzt ihr euch

8. warum plaudert ihr gleich alles an die ABF aus

Diese Antworten sind für TorDerSchatten und andere Jungs die sich so etwas fragen

1. Wir frieren weil wir im Gegensatz zum andern Geschlecht Kinder austragen können. Deshalb werden unsere Organe mehr als die Füße mit Blut versorgt und deshalb frieren wir so oft und schnell.

2. Wir müssen nur auf Klo wenn uns langweilig ist. Ausser das Mädchen hat eine Blasenschwäche.

3. Wir kichern weil wir meistens davor gelästert haben und wrm wir lästern... Liegt halt in unserer Natur wir müssen Dinge verbreiten. Aber nur echt lächerliche wo es sowieso schon jeder von jedem hört. Ausser Dinge von freunden die niemand weitererzählt.

4. Manche Mädchen wollen (wenn sie welche sind) Stöcker bleiben und verzichten auf ,manchmal, gesunde fette und Nährstoffe. Meistens sind das diese Striche in der Landschaft die das tun.

5. Wir fragen ob unser Po zu dick ist weil, wir jemandem gefallen wollen, dem eigenen Freund oder einem anderen, natürlich sch**** wenn du ihr freund bist und sie dich fragt während ein anderer vorbei läuft, oder man einfach einen Minderwertigkeitskomplex hat.

6. Nur weil das irgendein gestörter Trend auf Instagram war heisst es nicht das gleich alle Mädchen immer so krank sein müssen. Es gibt auch noch normale Mädchen auf dieser Welt.

7. Es gibt gestörte Mädchen die sinn-, und bedeutungslos sich irgendwelche strich in die haut stochern und es gibt Mädchen wie mich. Die wissen das zB. Die 5 in Mathe durchs ritzen nicht weggeht oder dein Onkel nicht wieder aufersteht. Das checken aber manche nicht.

8. Eine Allerbeste Freundin ist nicht irgendeine die mand erst seit gestern kennt oder so. (Bei manchen schon aber meistens nicht) Man hat sooooo viel mit ihr erlebt und sie ist eines der wichtigsten Teile in deinem Leben. Du erzählst ihr ALLES, weil du weist das alles bei ihr bleibt und nicht am nächsten Tag bei dir wieder ankommt. Du musst ihr einfach immer was erzählen. Auch wenn man mit ihr redet sie jemanden anguckt und lacht ist das nicht immer weil man über die person redet. 

Also Jungs denkt dran nicht alle madchen sind gleich. 

(16 Jahre, Bremen) 

Peace im out

Antwort
von Stali, 169

Warum könnt Ihr nicht sagen was ihr denkt hinsichtlich Freundschaft oder Beziehung oder nur Spaß warum wird immer auf den ersten Schritt von ihm gewartet?

Kommentar von Lyzzi ,

weil es toller ist :3

Antwort
von TorDerSchatten, 169
  • warum friert ihr dauernd

  • warum müsst ihr dauernd aufs Klo
  • warum kichert und lästert ihr dauernd
  • warum esst ihr nur Salat wenn man schön essen gehen will
  • warum fragt ihr dauernd ob euer Popo zu dick ist
  • warum wollt ihr eine thigh gap haben
  • warum ritzt ihr euch
  • warum plaudert ihr gleich alles an die ABF aus
Kommentar von akulm ,

Bei mir trifft gerade mal Punkt 1 und Punkt 2 zur Hälfte zu:) Ich will auf gar keinen Fall eine thigh gap. Ich finde das sieht fast schon krank aus:)

Kommentar von Kat0211 ,

Wer bitte bestellt beim essen gehen nen SALAAT ?!? Das is doch krank xD

Kommentar von TorDerSchatten ,

Etliche. War neulich mit einer Freundin essen und sie diskutierte 10 Minuten mit der Bedienung über die Beschaffenheit und Inhaltsstoffe eines Rohkostsalat.

Kommentar von ForYouAndMe ,

Ja leider machen das wirklich zu viele Mädchen xD bin komplett deiner Meinung

Kommentar von AntoniaKcic ,

Salat bestellen sich die, die "gesund" dastehen wollen und sie zuhause irgendein Fastfood reinhauen
Aufs WC gehen wir um Fotos zu machen oder zu schauen ob noch alles sitzt
Du bist nie in einer Beziehung mit einer Frau, sondern mit 2 - die BF gehört dazu, aber alles sagen wir nicht ;-)
Wir kichern und lästern nicht - wir sagen glücklich unsere Meinung haha nein aber lästern tut mal jeder - auch Ihr Jungs
Ritzen? Das tut nicht jeder und das hat nichts mit Mann oder Frau zu tun
Warum wir immer frieren? Weil wir eure Nähe wünschen und prüfen ob ihr bereit seid eure Jacke für uns auszuziehen :-)
Alsoo ich war nur ehrlich haha

Kommentar von Lyzzi ,

ich glaub ich bin ein mann xD nix trifft zu

Antwort
von ThomasAral, 148

warum müssen immer die jungs auf die mädchen zugehen und fragen ("willst du mit mir gehen odgl." und die mädchen nur "ja" oder "nein" sagen und Körbe verteilen --- warum ist das nicht gleichverteilt.

Kommentar von AntoniaKcic ,

Weil irgendein Idiot es in die Welt gesetzt hat, das Männer den ersten Schritt machen müssen - bei jedem Mal 😂

Kommentar von akulm ,

Ich erklär das jetzt mal aus Sicht der Frau. Weil das vieeeeellll romantischer ist und außerdem ein Mann der sich das nicht traut feige ist!;)

Kommentar von TorDerSchatten ,

Männer sind Jäger und Frauen sind die Beute, die sich wimpernschlagend und kichernd als scheue Rehe gern jagen lassen

Das sind Archetypen, die Jahrtausende überdauert haben.

Kommentar von johnyy26 ,

isso

Kommentar von Twihard2002 ,

Weil Mädchen erobert werden wollen

Antwort
von BWCEG, 124

Haben Mädchen sich jemals gefragt, ob zB amerikanische Tampons anders verbrennen als Deutsche.... Ich meine das gerade ernst. Es wäre echt interessant zu wissen, was sich Mädchen so über die Beschaffenheit von Tampons fragen...

Andere Sache: Was Frauen machen würden, wenn sie einen Tag lang mal ein Mann wären.

Kommentar von Kat0211 ,

Verbrennen....? xDD

Kommentar von BWCEG ,

Es ist wirklich so, dass britische Tampons besser brennen als US-amerikanische. :D

Kommentar von akulm ,

Dein Ernst, also das mit den Tampons hab ich mich noch nie gefragt. Man denkt nicht gerne über Tampons nach, ich jedenfalls nicht:)

Und wenn ich einen Tag ein Mann wäre würde ich mich voll an alle Mädels ran machen und auch auf jedenfall die Hand mal in die Hose, falls ihr versteht was ich meine?

Kommentar von BWCEG ,

Ich habe mich aus Langeweile mit sowas mal befasst :D Ahh... da würde jemand den Frauenhelden heraus hängen lassen... ^^

Kommentar von AntoniaKcic ,

Also auf das mit den Tampons habe ich kein Kommentar weil ich nicht mal wusste, dass es so ist? Haha

Frage 2:
-einen runterholen
-mir merken wie Männer denken
-meiner Mutter danken
-Mädchen Komplimente machen, die nicht meinen sonstigen Geschmack entsprechen
-in Highheels gehen
uvm hihi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community