Jungs weinen bedeutet was?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das bedeutet, dass er ein Mensch ist, der seine Gefühl zeigen kann. Und dass er sich wohl sehr verletzt und traurig gefühl hat, als ihr euch gestritten habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedeuten tuts immer das gleiche man ist traurig oder überfordet. Männer tendieren nur oft dazu es zu unterdrücken. Ob es jetzt bei deinem freund mehr "beduetet" oder nicht hängt davon ab wie er sonst ist. Wenn er eigentlich nie also wirklich nie heult egal was ist dann heisst das wohl du bedeutest ihm sehr viel. Wenn er ständig anfängt zu heuln wwürd ich mir da nicht so viel drauf einbilden.

Aber allgemein konzentrier dich da jetzt nicht so drauf dass er geheult hat. Entweder du verträgst dich wieder mit ihm oder eben nicht lb er geheult hat oder nicht spielt da keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bedeutet, dass er nahe am Wasser gebaut hat, und seine Gefuehle zeigt, er ist halt so, und das brauchst du nicht ueberinterpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.. Und ? Der war halt traurig oder überfordert mit der Situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ehrlich und zeigt Gefühle. Das machen nicht viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal welches Geschlecht weint es hat immer was zu bedeuten . Verstehe nicht warum ich hier lauter solcher fragen finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wahrscheinlichste ist ja dass er traurig ist dass ihr euch streitet oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er geweint hat bedeutet es. Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung