Frage von Luna2468642, 303

Jungs! Wedgie?

Hilfe!! Ein paar Leute die ich kenne geben mir dauernt Wedgies und es tut immer mehr weh!! Waß kann ich da gegen tun und wie kann ich mich rächen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HotBoy19, 218

Dann gib denen auch nen paar richtige wedgies Bis es denen richtig schmerzt.

Oder gib denen wedgies von vorne das schmerzt doller weil du ihn voll Die Eier quetscht :)

Antwort
von FarCrySuchter, 37

wenn sie es nicht erwarten ihnen wedgies geben bis sie weinen