jungs was mögt ihr an mädels?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Brust usw. ist egal. Ob klein oder groß intressiert doch keinen...es sollte nur nicht ganz flach sein. Eeine schöne Figur und Charakter zählen doch viel mehr, hübsches gesicht usw. Schminken ist nicht nötig oder sogar schlecht^^ das Gesamtbild muss passen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bissel Schminke finde ich ok es darf nur nicht zu künstlich sein wen ok wen man mal ausgeht oder so geht das klar aber nicht immer. Und grösse brüste sind nur wirklich nicht wichtig. Ich persöhnlich schaue zu erst auf dem Mund(also Lächeln und form der lippen) dann augen und dann der rest, aber ist ja bei jedem anders. Ich glaube das frauen/mädels denke sie müssten sich schminken liegt am Fernsehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist wichtig, dass sie einigermaßen schlank ist und schöne Haut hat. Die Brustgröße ist mir persönlich völlig egal, obwohl zu groß schlimmer ist als zu klein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die, neben denen ich morgens aufwachen kann ohne, dass ich vor Schreck aufspringe, mir den Kopf an der Wand anschlage, über ihre Schminkzeug stolpere und  mir nochmal den Kopf am Tisch anschlage.

Natürlich Schönheit ist die einzig Wahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar ne Standardantwort aber ich bringe sie immer wieder gern..

Was bringt einem das tollste aussehen,wenn der Charakter ne Baracke ist ?

Ich finde nen guten Charakter wesentlich anziehender als aussehen...Aber wenn du auf ne aussage zum aussehen bestehst: Ungeschminkt und mehr will ich nicht.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenig oder am besten gar keine Schminke. Und Brust kann eigentlich egal sein. Nur Po sollte nicht zu dick sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?