Frage von Laraik, 97

Jungs was mögt ihr an Frauen. ?

Hallo ich hab da mal ein paar Fragen an euch da draußen... Was mögt ihr Jungs an Mädchen??? Was findet ihr süß an Mädels?? Was könnt ihr überhaupt nicht haben? Wie spreche ich einen Jungen an den ich überhaupt nicht kenne?? Und ist es ein gutes Zeichen wenn ein Junge dauern zu mir schaut und wenn ich ihn anschaue das er das unauffallig versucht so zu machen als würde er gar nicht schauen???? Danke für eure Antworten!!!

Antwort
von faw88, 39

Wenn ein Junge ein Mädchen die ganze Zeit ansieht, ist das mostly ein gutes Zeichen dafür, dass er auf sie steht. 

Am besten geht man einfach gerade, alleine (ohne Freunde), lächelnd auf ihn zu und fragt ihn, wie es ihm geht, ob man seine Nummer haben kann, etc.

Also äußerlich mag ich persönlich braune oder blonde UND gepflegte Haare, ein gepflegtes Erscheinungsbild, eine gute Körperhaltung, dann die klassischen Sachen, die Männer g##l finden (u know what I mean ;)) und ein schönes Lächeln

Innerlich mag ich einfach Humor, Unternehmensfreudigkeit, und wenn sie viel redet. Mag es nicht, wenn sie eher zurückhaltend ist :D Und worauf ich voll stehe, sind Mädels wie Margo aus ,,Margos Spuren". 

LG

Antwort
von DerVierteMensch, 33

Für mich gehen charakterliche Eigenschaften auf jeden Fall über Aussehen. Aussehen ist natürlich auch wichtig, ich mein an alle Männer: Gebt es zu, ihr wollt nicht nur ein Mädchen, dass innerlich süß, sondern auch äußerlich für euch ansprechend ist.

Aber der Charakter ist auf jeden Fall sehr wichtig. Dazu gehören dann eben Sachen wie Humor, Intelligenz, usw. 

Und wenn dich ein Junge dauernd anschaut heißt es meistens, dass er dich schön findet, bzw. dich mag, das ist aber nicht immer der Fall. Manchmal schaut ein Junge ein Mädchen einfach so an. Aber wenn du ein gutes Gefühl bei ihm hast (also merkst, dass er dich mag und du ihn auch) solltest du ihn einfach mal anschreiben/ansprechen.

Antwort
von exxonvaldez, 24

Wie alt bist du?

Kommentar von Laraik ,

18 wieso?

Kommentar von exxonvaldez ,

Weil meine Antwort auf solche Fragen nicht für Kinder ist ;D

Antwort
von Faketrottel, 52

Ich mag an Mädchen die Stimme überhaubt das weibliche aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community