Frage von Prettygirl2000, 90

Jungs, was meint ihr mit diesem smiley, wenn ihr mit einem Mädchen auf Facebook schreibt?

Also das ist dieser smiley, der ein Auge zugekniffen hat, einen Kussmund formt und dann ein Herzchen vor dem Kussmund ist. LG

Antwort
von MissUnspecial, 39

Ich bin zwar kein Junge, aber er steht prinzipiell für Aussagen nach dem Motto "Haha, hab dich trz gern." Also z. B. wenn du jmd neckst & dabei "beleidigst" dann kann man den Smiley 😘 dahinter setzen. Eine tiefere Bedeutung in Richtung Liebe würde ich ihm nicht geben, falls deine Frage darauf hinauslaufen sollte. 😉

Antwort
von Kasyxer, 45

ich benutz den meißtens als "verarsche-herzchen"

Antwort
von MzHyde1, 53

Ich glaube, das soll n Heiratsantrag sein. Ganz bestimmt.

Kommentar von Prettygirl2000 ,

Haha:) sehr witzig. Ich hätte gerne eine ernst gemeinte Antwort.

Kommentar von MzHyde1 ,

okay, dann versuche ich jetzt mal ernsthaft zu antworten. Die Intention hinter dem Emoji kann dir leider nur der typ selbst erklären. Ich bezweifle jedoch dass er überhaupt eine Intention hatte, sondern viel mehr einfach solche emojis benutzt ohne darüber nachzudenken. nicht immer so viel overthinken.

Kommentar von Prettygirl2000 ,

Danke für deine Antwort:)

Antwort
von TechnikApfel, 41

komm sofort in mein bettchen!!!!

Antwort
von kach110, 62

Das sie dir eine Art Kuss gibt digital

Kommentar von Prettygirl2000 ,

Ähm, du meinst das ER mir eine Art Kuss gibt digital, oder? PS: Ich bin weiblich und der Typ ist männlich:)

LG

Kommentar von kach110 ,

Ja das mein ich habs verwechselt

Kommentar von kach110 ,

Is ja schon spät ^^

Kommentar von Prettygirl2000 ,

Is nicht so schlimm:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten