Frage von melina885, 208

Jungs was macht ihr wenn ihr von einem Mädchen angehimmelt werdet , an dem ihr kein Interesse habt und ihr auch schon das gesagt habt?

Antwort
von Empylice, 23

*Kopf gegen Wand schlag

Jetzt tust du schon so als wärst du der Junge, den du auf Biegen und Gebrechen willst und zwar mit dem...6. Account. Hast du keine Hobbys?

Liebe Jungs: Das ist ein Troll und zwar ein verdammt nerviger. Vor melina gab es Stephanie, Simone, Butterfly, Sonja und elisa. Mit der gleichen Frage, nur etwas umformuliert. Das ganze geht seit gut drei oder vier Wochen so.

Sie hat auf diese Weise schon mehrere User zur Weißglut getrieben, also eine einfache Bitte: Seid hier etwas vorsichtig.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 96

Hallo, 

das ist mir sogar schonmal passiert. Ich habe diesem Mädchen dann nach einigen Treffen, an denen sich herauskristallisierte dass das nichts wird auch freundlich aber direkt gesagt, dass ich sie zwar zum Reden und so schon nett finde -------> aber der Funke nicht übersprang kein Interesse meinerseits besteht.

Sie meldete sich dann noch regelmäßig aber dann habe ich sie drum gebeten, mich nicht mehr anzumailen oder anzurufen. Das habe ich ihr klar und deutlich erklärt, womit ich sie leider auch sehr verletzt habe. Aber dann war dafür auch Ruhe!

Manchmal muss man Klarschiff machen & den Leuten sagen wo sie dran sind.. auch wenn man sie damit evtl. verletzt. Leider kann man nicht alles auf die galante Art lösen.

Kommentar von melina885 ,

Also ich verhalte mich so : ich starre sie an immer wenn meine Freunde sagen dass sie kommt. Bücke mich extra um nach ihr zu gucken. Und letztens ist die an mir vorbeigegangen und ich habe sie extra berührt beim vorbeigehen haben wir dann ernsten Blickkontakt und als ich ihr mein Rücken zugedreght habe , habe ich mich noch halb umgedreht um
Ihr mein starkes grinsen zu zeigen ? Ist das kein richtiges Verhalten?

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Doch,genau so verhalten sich überhebliche Deppen.

Kommentar von vierfarbeimer ,

Das ist absolut widerwärtig. Du spieltst mit ihr und verachtest sie obendrein insgeheim. Ich könnte kotzen. 

Kommentar von melina885 ,

Was meinst du mit verachtest insgeheim? Und spielen?

Kommentar von vierfarbeimer ,

Du weist, dass du angehimmelt wirst und starrst und grinst sie dennoch penetrant an. Das ist eine widerliche Machtdemonstartion, der jedes Schamgefühl fehlt.

Kommentar von melina885 ,

Ich bin das Mädchen und der Junge verhält sich so :(((

Kommentar von vierfarbeimer ,

Was soll dann diese dämliche Frage????

Kommentar von SeBrTi ,

@Vierfarbeimer

Eine Konversation hat keinen Sinn mit ihr. Sie hat etliche Accounts wo sie immer die gleichen Fragen stellt u.a. Butterfly, Sonja und vor kurzem Elisa. Wenn man sich die Fragen genauer ansieht könnte man auch meinen sie könnte sich das einbilden. 

Kommentar von melina885 ,

Ja ich wollte wissen ob sein Verhalten dafür dass er kein Interesse hat normal ist?

Kommentar von vierfarbeimer ,

Okay. Das reicht. Ich bin raus.

Antwort
von RonaStyles, 58

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich joffe ich kann dir auch helfen.

Also versuch einmal mir ihr zu reden zu zweit allein. Frag sie warum sie dass ales macht obwohl du es ihr gesagt hast und wenn das nicht Hilft. Dann weiß ich auch nicht weiter. Oder lern sie besser kennen villeicht ist sie ja gar nicht so schlimm. Was sich näckt, liebt sich. So heißt das Sprichwort.

Wenn du ein Mädchen die ganze Zeit anstarrst und sie berührst zeigst du Interesse villeicht denkt sie das du sie magst.

Viel Gluck.

Kommentar von Mirtaslil ,

sie ist das mädchen

Kommentar von melina885 ,

Haha :D

Kommentar von RonaStyles ,

Ja ich weiß das. Aber da du oben geschrieben hast ,,Jungs was macht ihr..." hab ich geschrieben das ich ein Mädchen bin.

Antwort
von abibremer, 68

Das hängt davon ab, was "man" mit ihr anfangen kann, womit ich mich hier NICHT auf das Sexuelle beschränken möchte: Gemeinsame Touren mit dem Motorrad oder schön essen gehen... Wenn man sich gut mit der Dame unterhalten kann, ist ja auch schon was gewonnen.

Kommentar von melina885 ,

Ich will nichts von ihr , Also ich verhalte mich so : ich starre sie an immer wenn meine Freunde sagen dass sie kommt. Bücke mich extra um nach ihr zu gucken. Und letztens ist die an mir vorbeigegangen und ich habe sie extra berührt beim vorbeigehen haben wir dann ernsten Blickkontakt und als ich ihr mein Rücken zugedreght habe , habe ich mich noch halb umgedreht um
Ihr mein starkes grinsen zu zeigen ? Ist das kein richtiges Verhalten?

Antwort
von jsKYF, 81

Kurz und knapp: Ignorieren.

Je mehr du erklärst oder abwimmelst, desto mehr Bestätigung erfährt sie, um so schlimmer wirds.

Kommentar von melina885 ,

Also ich verhalte mich so : ich starre sie an immer wenn meine Freunde sagen dass sie kommt. Bücke mich extra um nach ihr zu gucken. Und letztens ist die an mir vorbeigegangen und ich habe sie extra berührt beim vorbeigehen haben wir dann ernsten Blickkontakt und als ich ihr mein Rücken zugedreght habe , habe ich mich noch halb umgedreht um
Ihr mein starkes grinsen zu zeigen ? Ist das kein richtiges Verhalten?

Antwort
von Roland59, 92

ins gesicht sagen dass du kein interesse an ihr hast bzw du dir nix mit ihr vorstellen könntest. oder halt schreiben, bist ja nicht mit ihr zusammen und beendest ja keine "ganze" Beziehung per SMS

Kommentar von melina885 ,

Ja aber stell dir vor du hast das schon gemacht , und sie liebt dich immernoch was würdest du machen wenn du sie immer in der Schule siehst? Und was würdest du deinen Freunden erzählen?

Kommentar von Roland59 ,

und wenn sie (komischerweise) nicht darauf reagiert und weiter macht, bestmöglich kontakt abbrechen so gut es geht. dann aht die olle nen dachschaden :D

Kommentar von Roland59 ,

Naja aber ich verstehe dein eig Problem gerade nicht. Warst du mal  mit ihr zusammen? Ich meine du musst dich doch nicht gezwungen fühlen, sie auch zu lieben. aber wenn du das "Problem" beseitigen willst, dann musst du ihr ne klare ansage geben. sonst checkt sie es nicht und rennt dir weiter hinterher

Kommentar von melina885 ,

Ja aber stattdessen berühre ich sie absichtlich wenn ich sie sehe und halte dann halte ich ernsten Blickkontakt beim vorbeigehen und wenn ich mein Rücken gedreht habe drehe ich mich noch halb um um ihr mein starkes grinsen zu zeigen?

Kommentar von Mirtaslil ,

mädel du bist behind.. ohne witz ey vlt hat er dich ausversehen berührt wo hat er dich denn berührt????

Kommentar von melina885 ,

Ja so beim vorbeigehen obwohl viel platz war und er mich gesehen hat

Kommentar von Mirtaslil ,

wo den hat er dein arm gestreift??? weist du wie oft ich menschen berühre vlt hat er dich übersehen...und hat er dich angeguckt als er sich umgedrehr hat oder wo hat er hin geschaut???

Kommentar von Roland59 ,

ich check grad nix mehr.. ich dachte du hast sie berührt und angegrinst? ich bin raus

Kommentar von melina885 ,

Ja zu Seite .. aber er wusste dass ich noch da stand ..

Kommentar von Mirtaslil ,

vielleicht beachtet er dich gar nicht und du denkst er macht das mit absicht obwohl du ihm scheiss egal bist....sie ist das mödchen das berührt wurde

Kommentar von Roland59 ,

Also ist sie doch auch diejenige, die hinterherrennt, wenn ich das jetzt richtig versteh? Ich dachte du wärst DER Typ, der mit nem Mädel, das DIR hinterherrennt schluss machen will. 

Kommentar von melina885 ,

Ja aber er guckt mich ja an nachdem er mich berührt hat?

Kommentar von LittleMistery ,

Boah Alter, Sonja, Elisa, Melina, nerv nicht. -.-

Kommentar von Mirtaslil ,

nein sie rennt ihm hinterher und bildet sich sachen ein..wenn du mal ihre 1000 fragen zu dem typ liest verstehst du das da etwas nicht stimmt

Kommentar von Roland59 ,

Achso also bist du diejenige mit dem Dachschaden :D da hockte also die Unke der wahrheit ;) ist mir echt zu gaga

Kommentar von Empylice ,

Ist vor allem schlau, erst zu sagen sie hat mich berührt und dann plötzlich er.

Antwort
von LittleMistery, 53

Abknallen.

Spaß.

Jetzt hör einfach mal auf solche Fragen zu stellen.

Kommentar von Empylice ,

Dass ihr das nicht peinlich wird...

Antwort
von MrDenker, 85

Dann muss man sie eventuell etwas "härter" verletzten in dem man mit ihr eventuell eine Nacht verbringt und ihr dann sagt das war ne einmalige Sache. 

Oder man muss sie vor der Öffentlichkeit bloßstellen. Also in großen Mengen ihr ein NEIN sagen. 

Leider sind das harte Maßnahmen aber ich denke, nur so kannst du erfolgreich sein. 

Kommentar von melina885 ,

Ja aber stattdessen berühre ich sie absichtlich wenn ich sie sehe und halte dann halte ich ernsten Blickkontakt beim vorbeigehen und wenn ich mein Rücken gedreht habe drehe ich mich noch halb um um ihr mein grinsendes Lächeln zu zeigen?

Kommentar von MrDenker ,

Sorry aber ich habe kein Wort verstanden.... 

Kommentar von melina885 ,

Also ich verhalte mich so : ich starre sie an immer wenn meine Freunde sagen dass sie kommt. Bücke mich extra um nach ihr zu gucken. Und letztens ist die an mir vorbeigegangen und ich habe sie extra berührt beim vorbeigehen haben wir dann ernsten Blickkontakt und als ich ihr mein Rücken zugedreght habe , habe ich mich noch halb umgedreht um
Ihr mein starkes grinsen zu zeigen ? Ist das kein richtiges Verhalten?

Kommentar von Mirtaslil ,

sie ist das mädchen das es nicht checkt

Kommentar von Empylice ,

Und immer penetranter wird sie auch.

Antwort
von Wernerbirkwald, 51

Da kann man wohl nicht mehr machen,als sie durch Nichtbeachtung fern zu halten.

Wer will wegen so einem Mädchen ,denn gleich den Rottweiler von der Leine lassen.

Kommentar von melina885 ,

Und warum verhält er sich so: Also ich verhalte mich so : ich starre sie an immer wenn meine Freunde sagen dass sie kommt. Bücke mich extra um nach ihr zu gucken. Und letztens ist die an mir vorbeigegangen und ich habe sie extra berührt beim vorbeigehen haben wir dann ernsten Blickkontakt und als ich ihr mein Rücken zugedreght habe , habe ich mich noch halb umgedreht um
Ihr mein starkes grinsen zu zeigen ? Ist das kein richtiges Verhalten?

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Dieses Verhalten wäre so dümmlich,aber es ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten.

Dich kann man nur einfach gern haben.

Kommentar von melina885 ,

Hä? Was meinst du

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Selbst dieser einfache Satz,überfordert schon dein Hirn.

Kommentar von melina885 ,

Ich bin das Mädchen

Kommentar von Empylice ,

Plötzlich, weiter oben warst du der Junge, du hast es mit IHR gemacht. Du hast SIE berührt.

Antwort
von Crazyonur, 6

Was sollen diese scheiß fragen jedesmal langsam regts mich auch auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten