Frage von Lisa5500, 58

Jungs was macht ihr wenn euch ein mädchen anspricht was euch überhaupt nicht gefällt?

Was denkt und macht ihr?Frage klingt doof.😂

Antwort
von Vyled, 54

Ganz normal mich mit ihr Unterhalten.
Reden kann man immer, auch wenn ein Mädchen nach meinem Geschmack nicht hübsch ist, schließlich muss ich sie ja nicht heiraten nur weil man redet.

Antwort
von Mondbaer27, 54

Nett bleiben, aber ihr trotzdem klarmachen das ich kein Interesse hab :D

Antwort
von Anonymous221, 50

Hallo Lisa5500,

also an sich erstmal nichts anderes als wenn mich ein in meinen Augen "hübsches" Mädchen mich anspricht. Für mich ist reden jz nicht gleich ne Anmache oder so.

Falls du irgendwas genaueres wissen willst frag einfach nach :D

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von Lisa5500 ,

kannst du bitte auf meine andere frage die ich vor der gestellt habe antworten. Brauch da noch hilfe.☺❤

Antwort
von ShadeOfTruth, 58

Amüsant, dass diese Frage von einer weiblichen Person kommt. Ich gehe mal davon aus, dass jeder Kerl einen anderen Geschmack hat. Jemanden dann als hässlich zu betiteln, wäre 1. verallgemeinert und 2. ziemlich ignorant.

Was in deinen Augen "hässlich" ist, kann in den Augen anderer wunderschön sein.

Und nur weil jemand hallo zu dir sagt, hat er nicht direkt irgendwelche Absichten.


Antwort
von hghfve, 44

Normal mit ihr reden? Wir leben nicht in einer Welt in der nur die hübschen Mädels reden dürfen.

Kommentar von Lisa5500 ,

ja aber die jungs aus meiner schule sind da bisschen blöd gemein

Kommentar von hghfve ,

Ich denke mal du bist ca. 14 - In dem Alter ist das völlig normal.

Antwort
von Helfers, 28

Sie arrogant angucken und dann weggucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten