Frage von hannaerin, 83

Jungs, was heißt das? Was denkt er?

Hab mich mit einem Typen getroffen und waren was trinken und bis 4 Uhr morsendes Film geschaut. Immer wenn er mich was gefragt hat/ er mit mir geredet hat, hab ich nie gewusst was ich sagen sollte vor Aufregung. Also hab kaum was geradet weil ich so nervös war. Jetzt meldet ihr sich nicht mehr oberwohl er überhaupt nicht Oberflächelich ist. Hab das Gefühl, dass er denkt ich sei voll die komische weil ich kaum was rede. ( ist nur anfangs so, wenn ich jemanden frisch kennenlerne). Er weiß auch, dass ich Borderline habe. Ich Hab Kevin problem Mir Beziehungen, das weiß er auch. Ich hasse mich so sehr dafür, dass ich an dem Tag fast kein Word rausbekommen habe und wahrscheinlich gelangweilt rübergekommen bin, was aber nur die Angst anfangs war. Was denken Jungs darüber? Was soll ich nun tun?hab mich glaub etwas verguckt. Findet er mich hässlich?

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Du solltest das mit ihm klären. Er denkt sicher er hat was falsch gemacht. Rede mit ihm und kläre das

Antwort
von Derka56, 24

Erstens er findet er dich nicht Hässlich 2.Ich glaube nicht das er dich langweilig findet (ich bin ja selber ein mann) nur ist es so du hast mit ihm wenig gesprochen. Dieser Vergleich klingt jetz vielleicht hart aber könntest du mit einen Frosch kommunizieren der nicht reden kann?  Genau so hört es sich an.  Wenn du ihm geschrieben hast dann warte 2-3 tage das er sich zurück meldet,  wenn nicht dann warte noch mal 2-3 tage wenn er dann immer noch nicht antwortet dann versuch ihn anzurufen. Wenn er dann immer nocht nicht rangeht hat er kein interesse. Warum du das genau so machen solltest ganz einfach, du gibst ihm zeit zum nachdenken, denn keiner mag jemanden der 24/7 jemanden eine Nachricht schreibt. Frag ihn ob er vielleicht lust hat sich mit dir zu treffen, und verspreche ihn dieses mal ein wenig offener zu sein. 

Lg

Antwort
von KleineLady, 20

Die letzte Frage ist komisch. Ob er dich hässlich findet hat ja nix mit dem anderen zu tun.
Spreche ihn doch drauf an. Sage ihm das er sich nicht wundern soll warum du so ruhig bist. Das du so bist am anfang

Antwort
von josef050153, 3

Du hast dich anscheinend in ihn verknallt, aber er sich nicht in dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community