Frage von Lisa5500, 73

Jungs: Was hasst oder mögt ihr an Mädchen gar nicht und wie können Mädchen Euch überhaupt nicht beeindrucken?

Antwort
von tuedelbuex, 55

Ich würde es hassen, wenn sie raucht.....es stinkt einfach nur ekelhaft und ist unnötig! Auch ständig das Telefon in der Hand zu haben ist ein "No-Go" und natürlich der übermäßige Gebrauch von Kosmetik einschließlich dem künstlichem "Glätten" der Haare...will ich eine Barbie-Puppe gehe ich ins Spielzeug-Fachgeschäft.......

Antwort
von MildeOrange, 53

Wenn dunkelhaarige Koteletten haben oder sonstigen Bartwuchs.^^

Kommentar von Welfenfee ,

Es gibt ja auch Rasierer und mir wachsen mittlerweile auch Haare am Kinn. Aber gegen Haare kann man vorgehen.

Antwort
von aringa12345, 39

Sie sollte natürlich sein, ehrlich sein und vor allem sie selber! Was ich nicht mag ist zu viel schminke, eingebildet sein ect...
Vergiss nie: sei du selbst:)

Antwort
von thats0mirii, 52

Ich hasse so richtige Girly Mädchen, die die ganze Zeit von Einhörner oder so labern, nie was ohne ihre Besten Freundinnen machen kann und so tut als wäre sie das verletzlichste und süßeste Ding der Welt, die ganz viel Aufmerksamkeit braucht.

Kommentar von Flohelfer ,

Ganz meiner Meinung.

Antwort
von PiPidrawer, 40

Was ich persönlich nicht mag:
-übertrieben viel schminken
-Zuviel Schmuck
- zukurze Kleidung
- wenn sie nicht ernst bleiben können
- rauchen, saufen oder andere Drogen nehmen
- wenn sie extrem viel Aufmerksamkeit brauchen
- wenn sie die GANZE Zeit am Handy sind und Bilder für Facebook, Instagram und Co machen müssen
- asozial, richtig oberflächlich oder arrogant sind/sprechen
- wegen jeder Kleinigkeit meckern
- die die nichts machen damit ja kein Fingernagel abbricht

Antwort
von Yanreich0, 54

Ich mag es nicht, wenn sie so Youtube-besessen sind. Und ich kann diese neunodischen Redensarten wie "als ob" nicht leiden

Antwort
von peoplelife, 46

Also ich mag es nicht....

wenn sie eingebildet sind

wenn sie Angst haben, das sie bei irgendetwas dreckig werden könnten

wenn sie meinen man mag sie nicht, nur weil man nicht alle 5 Minuten mit ihnen schreibt und erst nach 10h mal eine Nachricht von ihnen liest

wenn sie ständig was an sich selbst zu bemängeln haben, obwohl man keine Mängel an ihnen findet

Das wären so ein paar wichtige Punkte.

Antwort
von 1ueberfragter1, 53

rumzicken.. Und ich hasse es wenn sie bei Filmen dazwischenquatschen oder sowas. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten