Frage von keichi1, 226

Jungs, was haltet ihr von Sexdolls?

Mittlerweile gibt es dolls die wie echte Frauen aussehen, sie diskutieren nicht, sehen geil aus und altern nicht ;)
Die kosten ca. 2000 Euro

Antwort
von fornicem, 126

Das schöne am Sex ist doch die nähe des Partners, die Intimität und Wärme . Fake Sex wird niemals an den echten rankommen, egal wie realistisch die Nachbauten sind.

Kommentar von keichi1 ,

Das ist jetzt kein Vergleich wer besser ist. Man kann trotzdem beides tun/haben oder nicht?

Antwort
von priesterlein, 61

Ein Schritt in eine interessante Richtung.

Antwort
von 486teraccount, 140

näh da fehlt mir die Körperwärme und Gefühl

Antwort
von bmw1916, 40

Ich halte nichts von so einer "aufblasbaren Inge". Eine richtige Frau kann so eine Gummipuppe nicht ersetzen!

Antwort
von MightyM01, 84

letztendlich bleibt es dann aber doch Sex alleine. Sex mit einem anderen Lebenden Menschen macht da doch deutlich mehr Spaß

Antwort
von Ironmaiden36, 42

Meine ist cool. Hat Wärme und Stöhnmodul und zuckt

Antwort
von Leisewolke, 63

auf Dauer günstiger als ne richtige Frau.  Kannst du mit der auch in den Urlaub fahren?

Kommentar von keichi1 ,

Ich fahr alleine, ist auch günstiger xD

Antwort
von landregen, 99

Kauf dir so ein Teil und lass die Frauen in Ruhe, wenn du sowieso nicht mit ihnen reden willst und an ihrem Charakter und ihrer Persönlichkeit nicht interessiert bist. Gute Idee, sie nicht zu belästigen mit dieser Einstellung.

Kommentar von keichi1 ,

Wieso wird man so aggresiv ?;)

Kommentar von landregen ,

... wie der Fragesteller meinst du?

Kommentar von gertsch1981 ,

Naja, wenn dann bekommt er sowieso wie hier auch nur die käuflichen Damen ab - nur haben die halt im Gegensatz zu der Puppe einen Puls und können nur stundenweise geleast werden.... :-)))

Kommentar von keichi1 ,

Warum werden die Frauen so negativ auf solche Fragen reagieren... Ich hab euch nichts angetan ;)

Kommentar von Smile2601 ,

Na allein das es solche Dinger gibt ist Frauen gegenüber schon respektlos. Nur was für Kranke !!! Was bitte soll daran so toll sein ???

Kommentar von keichi1 ,

@Smile2601 und wenn Frauen Dildos haben ist es in Ordnung? Ihr wollt doch gleichberechitgung oder nicht? Naja denk erstmal darüber nach, was du wirklich willst......

Antwort
von tryanswer, 62

Ein ONS ist günstiger und macht noch das Frühstück.

realer Mensch: 1 - Puppe: 0

Antwort
von gertsch1981, 78

Naja, wenn man von schneller "Entsaftung" ohne Emotionen, Liebe und gegenseitige Zärtlichkeit zufrieden ist, bitte... und 2000 Ocken für so einen infantilen Müll rausschmeissen, da muss man aber schon einen ordentlichen erektilen Notstand haben! :-DDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten