Frage von Larababegu, 85

Jungs was haltet ihr von braids?

Jungs was haltet ihr von Mädchen mit braids(hellhäutig)? Und findet ihr so "basic" Mädchen attraktiver also die so sich sehr unauffällig und schlicht anziehen?ihr wisst hoffentlich was ich meine..😅 Oder eher so auf Mädchen die etwas "auffälliger " sind?so zb mit braids oder gefärbten Haaren und mit einem "besonderem"style.ka wie ich das erklären soll😂 zb so wie shirin David.. Würde mich mal interessieren😊❤

Antwort
von Rocker73, 64

Nun, meine Exfreundin hatte lilane Haare und Piercings, dadurch hab ich so ein Interesse für außergewöhnliches entwickelt, allgemein bin ich dadurch toleranter geworden für andere Kleidunsstyle oder Körperveränderungen.

Die Geschmäcker sind verschieden, ich persönlich würde sagen, dass ich Braids hübsch finde, aber sie sind nichts weltbewegendes, heißt, es bedarf mehr, das Interesse bei mir zu wecken, als die Haarpracht! ;-)

LG

Antwort
von versus00, 49

Muss jetzt nicht sein. Klar muss es auch nicht "sehr unauffällig und schlicht" sein, aber Shirin-David-Style finde ich schon ziemlich schlimm.

Gepflegt aussehen und in Maßen geschminkt sein ist natürlich schön, aber nur noch nach Plastik auszusehen nicht. :) 

Antwort
von Mojoi, 53

Ich steh auf dicke Hupen.

Nein, mal im Ernst. Es kommt nicht auf die Braids oder die Kleidung an.

Ein hübsches Mädchen mit Braids ist hübsch.

Ein hübsches Mädchen ohne Braids ist hübsch.

Ein Mädchen mit Bomenaustrahlung und originellen Klamotten hat ne Bombenausstrahlung und wirkt attraktiv.

Ein Mädchen mit Bombenaustrahlung im Kartoffelsack hat ne Bombenausstrahlung und wirkt attraktiv.

Antwort
von Luzudemkas, 48

Mein Typ sind eher Mädchen die sich nicht so auffällig anziehen ;)und ich finde Braids cool will mir selber dread locks wachsen lassen :)

Antwort
von cookiekrisp34, 27

Find Braids/Dreadlocks an Weißen generell schlimm.

Antwort
von Sprungmann23, 42

Braids stehen nicht zu hellhäutigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten