xsternlexx am 19.07.2009 um 20:34 Uhr
Heey- hab mal ne Frage an alle Männer/ Jungs: Findet ihr Dehnungsstreifen an den Brüsten eurer Freundin eklig?? ;-) und findet ihr ne kleinere ne mittlere oder ne größere Oberweite gut??

Liebe/r xsternlexx,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Und herzliche Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Wenn man den Patner liebt sind einem die Falten doch egal. =). Ich persönlich finde Mittel gut. Es gibt Männer die mögen es XXL, daher haben Prostituirte oft auch Sillikon
große oberweite gut kleine schlecht
barbera85 am 19. Juli 2009 20:36 Typisch MANN
frischling1989 am 19. Juli 2009 20:39 was heißt den typisch mann net jeder is so

Eine Handvoll, fest und gut geformt, das ist es für mich!
solipist am 25. August 2009 14:32 O bist du bescheiden! Deine hat wohl nicht mehr?

Dehnungsstreifen an den Brüsten hab ich noch nicht gesehen, nur am Bauch. Hab sogar als Mann welche. Ist mir aber nicht peinlich.
Oberweite: normal. Ich bin absolut kein Fan von Riesenmöpsen.

also man muss halt was zum packen haben ^^ dehnungstreifen sind da egal
xsternlexx am 19. Juli 2009 20:37 :-)
solipist am 25. August 2009 14:33 Stimmt, mit einer leeren Bluse ist nichts los.

also erregend find ich das nicht..bei keiner frau aber.. STÖREN würde es mich nicht. Zu Oberweite ..in dieser Reihenfolge bitte: groß - größer - am größten sabber :P

Dehnungsstreifen? mhh nee akzeptabel aus liebe aber sonst nicht so toll....Körpchengröße alles ab D ist einfach nur noch eklig, perfekt sind so B75 bis c75

ich finde dehnungsstreifen net eklig aber auch net schön und find ne kleine bis mittlere oberweite schöner als ne größere
Im Alter stehen auch die kleinen Boobies noch - also tendiere ich zum kleinen Busen!

Also mein Freund mag solche Dehnungsstreifen nicht. Aber er würde es akzeptieren wenn ich welche bekommen würde. Und ihm reicht ne Handvoll.
solipist am 25. August 2009 14:34 Da hast du Glück gehabt!
Solange sie nicht all zu übertrieben sind stört es nicht. Zur Oberweite: so im mittleren Bereich und aufwärts. Zu groß mag ich nicht. Klein ist ok wenn der Rest stimmt.^^