Jungs: Was habt ihr lieber, Braunes oder Blondes Haar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich entscheiden müsste blond im ersten Moment aber es muss natürlich sein und zur Person passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jetzt alle Jungs sagen, sie finden schwarzes Haar am besten. Rennst du dann sofort zum Frisör und lässt sie färben?

Mädel, Jungs haben genau so wie Mädchen unterschiedliche Geschmäcker. Was aber die meisten Jungs gar nicht mögen, sind Mädchen, die sich verstellen nur um besser anzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich stehe nicht so auf blond. Dunkelhaarige sind bei mir also bevorzugt ;) Aber ich komm nicht drum rum, um mal das klischeehafte aber dennoch wesentliche zu betonen. Haarfarben, Augenfarben, Körbchengrößen, pralle Rundungen etc., all das ist wertlos wenn der Character dieser Person mies ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Personenabhängig. Aber wenn braun dann ein dunkles oder eben schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blond, weil es seltener und edler ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung