Meinetwegen das Mädels sich gerne die Nägel lackieren oder aber auch das Mädels häufig schüchtern tun..
Natürlich passt die Antwort nicht zu jeden und es soll keine Verallgemeinerung sein, ich würde nur gerne von euren Erfahrungen hören...

Liebe/r hungrigesherz,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Und herzliche Grüße
Klara vom gutefrage.net-Support

Das sie so unwahrscheinlich niedlich sind und man sie alle umarmen und abknutschen möchte?

Alles wissen zu wollen.
Immer alles zu wollen.
Wolpertinger am 22. September 2009 20:11 schuldig in allen Anklagepunkten Zwinker

wenn sie sagen "ich bin hässlich"...dann wollen sie nur das gegenteil hören.. ;D ...aber ich denke jeder sollte selbst wissen wann er einem mädchen sagen will das sie hübsch ist und nicht in diese perfide falle gelockt werden!! ;D
zu ZWEIT auf toilette gehen!! --> was macht ihr da???
cookiekeks am 22. September 2009 15:43 man steht gemeinsam im klo drinnen und schaut sich gegenseitig beim pinkeln zu .. oder die eine geht aufs klo udn die andere schaut sich im spiegel an -.-
Dory1 am 22. September 2009 15:45 haha fo real

Häufige Naivität.. (ja ist verallgemeinert ich weiß)
Wenn sie andere Mädchen beneiden. Damit setzen sie letztlich selbst ihren Wert herab.

Sich beim Autofahren, kleinere Pickelchen ausdrücken und sich die Lippen anmalen
wenn sie tiefe ausschnitte haben aber sich drüber aufregen wenn man reinguckt^^
ich bin so dick oh mein gott... ..obwohl die dünn wie ne bohnenstange sind

Wenn sie sich vor mir die Strumpfhose hochziehen, damit sie wieder besser sitzt.
Mausi2584 am 22. September 2009 15:45 grins machen wir doch gar nicht;)

Als ob sich alle gleich benehmen würden!
genau das habe ich ja in meiner frage beschrieben....lies doch einfach noch mal genau nach, dann verstehst du es auch:)

also meinen freund nervt es das ich ständig an mir meckern muss..
Die beste Antwort ^^
nicht immer