Frage von Prettygirl2000, 76

Jungs, was findet ihr schöner, gelockt oder geglättet?

Hey:) also meine Frage wäre ob ihr glatte Haare attraktiver findet, oder doch eher gelockte Haare? Ich selber Habe blondiertes, schulterlanges, gelocktes Haar. (nicht krause locken, sondern eher definierte) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tomto3, 28

Schöne locken find ich attraktiver. Macht ein Mädchen irgendwie interessant und nicht so glatt :)

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Das ist den meisten Jungs sowas von egal. Entweder er findet dein Haar toll und du gefällst ihm deswegen. An erster Stelle steht der Charakter. Und Jungs werden oft total falsch eingeschätzt das muß man hier auch mal erwähnen.

Antwort
von Marshl, 45

geglättet auch wenn Korkenzieherlocken echt schön sind, aber das dauert ja glaub etwas :D

 

Antwort
von Nick7, 56

Ich geglättet aber die Abwechslung macht auch was aus :D

Antwort
von 15Dominik, 12

Eindeutig geglättet