Frage von nataschaa3, 38

jungs, was findet ihr besser, blonde helläugige mädchen oder dunkelhaarige mit dunklen augen?

Antwort
von Schwoaze, 21

Ich glaube, daß helle Typen nach dunklen Mädels Ausschau halten und umgekehrt. Wenn dann die Chemie auch noch stimmt, ... super!

Antwort
von Shany, 38

Das Aussehen ist Nebensache der Charakter und der Intellekt müssen stimmen

Antwort
von rafal676, 34

Man kann es nicht genau sagen... Es zählt ja der Gesamt bild von der Person.

Antwort
von Rubensstut6, 24

eindeutig die dunkelhaarigen mit dunklen Augen denn die halten was die wasserstoffblonden versprechen!

Kommentar von vikischmitt88 ,

Du bist noch so einer der diese krassen Vorurteile gegen blonde hat!!!! Warum sind blonde schlechter als alle anderen?! Was soll das?! WARUM glaubst du das?sag mir das mal bitte.

Kommentar von Rubensstut6 ,

echte blonde gibt es sehr wenige, das sollte man zunächst einmal wissen und wer sich die Haare blond färbt scheint etwas gegen seine eigene identität zu haben und täuscht damit andere soweit diese darauf herein fallen und das sind keine Vorurteile sondern Tatsachen! Du kannst Dir weiterhin die Haare bleichen das ist Deine Sache aber ich vertrete eben meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger, kein Grund ungehalten zu reagieren!

Kommentar von vikischmitt88 ,

Viele sind aber von Natur aus blond, jedoch werden sie mit dem Alter dunkler und färben sie deshalb nach!

Kommentar von Rubensstut6 ,

aha, na gut meinetwegen dann ist das halt so!

Kommentar von mexp123 ,

Unnatürlicher als die Mädels mit wasserstoffblonden Haaren sind meist die mit pechschwarz gefärbten. 😜
Da schenkt sich niemand was in der Hinsicht
Und alle die sich die Haare färben über einen Kamm zu scheren geht sowieso nie

Antwort
von kjklol, 30

Geschmackssache.

Antwort
von JaHalloDuSamen, 13

Welche mit guten inneren Werten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten