Frage von cocoaustin, 26

Jungs was denkt ihr über sowas?

Also ich und meine Freundin haben einen Jungen angeschrieben auf den wir stehen aber ich habe eher über Musik gechattet und so lustiges und er mit ihr nur (hi,wg,gut) aber er hat sie gerade angeschrieben und mich nicht. Ja voll uninteressant aber wieso? Ich will auch von dem angeschrieben wegen Hahahaha egal also mag er sie mehr?

Antwort
von VollzeitDenker2, 26

Habt ihr beide bilder von euch ihn geschickt? Soll jetzt nicht heißen, dass er dich nicht schön findet, falls ja, aber kann sein, dass deine Freundin eher sein Geschmack ist.

Antwort
von AxtiHD, 19

So wies aussieht hat er mehr interesse an ihr. Ich wär komplett auf deine Methode abgefahren ^^

Antwort
von Biwwer, 13

Das muss nichts heißen.

Vielleicht ist er einfach nur zu schüchtern, um dich anzuschreiben :-)

Möglich ist alles! :-)

Antwort
von KuehleHilfe, 15

In dem Moment hatte er gerade mehr Lust auf sie.

Antwort
von toneRing, 8

versteh dein Problem irgendwie nicht... okay ihr chattet. und er schreibt ihr, muss ja nicht heißen dass er sie mehr mag, vielleicht hatte er halt grad lust ihr zu schreiben,  selbst wenn er sie mag... dann ist das halt so, aber nicht alle prinzessinnen sind single weil sie keiner will, sondern weil diamanten immer länger brauchen um ein könig zu finden ;) nicht jeder kann sie einfach so haben ;) 

bin zwar kein junge aber ich wollte dir trotzdem mal antworten.  frag ihn doch nach nem date  bevor ihr zwei euch noch die haare rauft.. zwei mädels ein typ... freundschaft adee?  könnte ungut ausgehen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten