Frage von CremigerKaba, 60

Jungs was denkt ihr darüber sollte man um euch kämpfen auch wenn es schlecht aussieht?

Wie kann man euch beeindrucken, z.B um den Finger wickeln auch wenn ihr sturr seit.

Antwort
von Othetaler, 8

In Bezug auf deine Fragen zuvor - ich denke nicht, dass es noch Sinn macht.

Antwort
von Turbomann, 30

Nur dumme Jungs lassen sich um den Finger wickeln, wenn sie nicht merken wie viele Mädels gestrickt sind.

Bei Mädels genau dasselbe. Wenn es nicht mehr klappt und der Junge will nicht mehr, dann sollte man so intelligent sein und das akzeptieren und keinem hinterher laufen.

Auf jedn Fall nicht dann kämpfen, wenn der andere schon wieder eine Freundin hat.

Kommentar von CremigerKaba ,

Auch wenn man das Gefühl hat, das der Junge dich eigentlich noch mag. Auch wenn er den Kontakt abgebrochen hat,weil du viele Fehler gemacht hast.

Kommentar von CremigerKaba ,

Ich weiß nicht warum aber ich denke manchmal das stimmt gar nicht das er eine Freundin hat warum auch immer 

Kommentar von Turbomann ,

Das musst du selber entscheiden, aber wenn er schon gesagt hat, dass es ihm mit dir zuviel wird, dann wird das in den meisten Fällen nichts mehr.

Deshalb kann man trotzdem noch jemand mögen, aber zu viele Fehler machen auch zu viel kaputt und dann gehen die Gefühle auch weg.

Dann hilft nur noch das schlucken, akzeptiern.  Fehler machen wir alle, aber man aber auch aus ihnen lernen und es beim nächsten Mal besser machen. An seinen Fehlern arbeiten.

Antwort
von YuyuKnows, 39

Das hängt sehr sehr stark von der Person ab und wie nah sie dir in diesen Zeitpunkt steht.

Das kann man nicht auf das männliche Geschlecht pauschalisieren. Glaub mir: ich spreche aus Erfahrung.

Jeder verhält sich anders.

Kommentar von CremigerKaba ,

Wir hatten ein sehr gutes Verhältnis aber das hat sich im Laufe der Zeit verschlechtert wir hatten Kontakt aber es war anderst und jetzt haben wir gar keinen Kontakt mehr seit 2 Monaten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community