Frage von KittyKatXD99, 138

Jungs was bedeutet das, wenn ihr sowas macht?

Hi. Mir fällt seit ca. 1 Jahr auf, dass mich ein Junge bzw. eine ganze Gruppe von Jungs immer anschaut. Sie sind eine Stufe über mir und sind so ca. zwischen 17-19 Jahre alt (ich bin 16, fast 17:D). Ich sehe sie jeden Tag in der Pause und während des Stundenwechsels. Immer wenn sie oder besser gesagt der eine in meiner Nähe ist, schaut er immer. Egal ob in der Pause oder sonst wann. Leider kann ich ja ned zu denen hin gehen und sie fragen warum sie immer gucken, wenn ich an ihnen vorbei geh:D Es ist aber kein lachen, also nicht das sie oder er mich jetzt auslachen oder lästern im negativen Sinne. Aber 2 aus der Gruppe schauen mich immer an und grinsen schon, naja ich versteh des ned:D Deswegen wollte ich euch vielleicht mal fragen, ob das bei euch Jungs normal ist euch so zu benehmen? Und das schon seit nem Jahr..:D Wollte einfach mal eure Meinung dazu hören. Danke und LG:D

Antwort
von Cooki3monster, 78

Liegt in der Natur des mannes des weiblichen Geschlecht es sich anzuschaun wenn ihm es gefällt. Ich schätze mal sie finden dich süß bzw denken sich das andere ^-^

Antwort
von Erdem2, 50

Ich bin m 17 und würde hübsches mädchen auch anschauen :) aber mich trozdem nicht trauen :D

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Danke für deine Antwort:) Du meinst du würdest dich nicht trauen ein Mädchen anzusprechen, welches du hübsch findest?:)

Kommentar von Erdem2 ,

Jo genau das meine ich :) , war zum ersten mal in jemanden früher vor 1jahr verliebt aber mich leider nicht getraut sie anzusprechen, das schlimmste ist für mich das ich Sie nicht mal 1 Tag vergessen kan :( Jetzt mache ich 1 jahr Pause wegen dieses Mädchen, hat mich komplett zerstört :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 25

Ganz lapidar würde ich sagen, das Du den Jungs sicherlich durchaus positiv aufgefallen bist und was sollen die ärmsten dann halt anderes tun, als dich anschauen respektive dir eben hinterherschauen. Letztendlich ist das auch nicht verboten und so lange wie sie dich dabei nicht unflätig anmachen, so lange ist alles noch im grünen Bereich.

Antwort
von XiMazine1, 29

Vermutlich finden sie dich geil oder hässlich. Kann beides sein, wissen ja nicht wie du aussiehst

Danke für deine Antwort:) Ja, das ist die Frage😂

Kommentar von XiMazine1 ,

Ja kein Thema , frag halt jemanden wie er dich findet und gut ist haha

Antwort
von Foecky1, 57

die finden dich bestimmt hübsch ^^

Denkst du? Oder machst du Spaß?:D

Kommentar von Foecky1 ,

ne ich mein das ernst xD

Antwort