Frage von Svergie20, 56

Jungs, Warum verhält er sich komisch, verheimlich er mir, eure Meinung und Gründe?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert. Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren? Ich möchte gerne von euch Jungs wissen.

Mein Kumpel ist 24 Jahre alt. Er ist ein sympathisch, zurückhalten Typ.

Vor 4 Jahre waren ich und mein Kumpel 10 Monaten zusammen.

Seitdem sind wir befreundet geworden.

Vo 2 Jahre hat er mir gesagt, dass er für mich Gefühle hat. 3 Woche später hat er doch keine Gefühle für mich. Er will mit mir befreundet sein. Seitdem hilft er mir bei Einkauf tragen. Er schaut mich ab und zu an. Wenn ich ihm sehe, schaut er schnell zu TV. Er schaut mich ab und zu an.

In der Ausbildung war er im Internat und hatte seine Ausbildung abgeschlossen. Seit Februar 2016 zieht er zu seinen Eltern (50 km entfernt).

Wenn er Probleme hat, ihm nervt, schlechte Laune oder gestresst ist, sagt er mir, wenn ihm seine Ruhe haben will. Wenn ihn was stört, erklärt er mir. Er sagt mir auch offen und ehrlich. Wir diskutiert bis ich verstanden habe. Nach dem Streit vertagen wir uns und versöhnen uns.

Sonst schreiben wir uns normal.

Er ärgert mich gerne mit lachen smiley.

Ich hatte ihm vor paar Monaten gesagt, dass meine Gefühle hoch gehen. Er sagt, dass er nicht will.

Aber er schreibt mit mir normal und ärgert mich gerne. Wenn ich mit anderen Jungs schreibe, sagt er mir, dass ich den Jungs dran machen soll. Dann ärgert er mich trotzdem.

Er stellt mir komische Fragen z.b. Wann ich los fahre oder was ich mache. Obwohl er von mir nicht wissen will.

Ich wundere mich auch. Warum er mit mir schreibt oder ärgert, obwohl ich manchmal eine Nervensäge bin.

Das mache mich unsicher und will verstehen. Ich möchte von euch Jungs wissen.

Jungs, Warum verhält er sich komisch, verheimlich er mir, eure Meinung und Gründe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von palaverfred, 13

eine Freundschaft mit einem Vertreter des anderen geschlechts ist nichts besonderes. dabei geht es euch beiden doch auch recht gut.

die Tatsache, dass er dich ansieht und dich neckt, verstehe ich als zeichen eurer Freundschaft. wenn du jedoch andere Gefühle für ihn hast, solltest du mit ihm darüber sprechen.

bewahrt eure Freundschaft.

Antwort
von DuskyNight, 53

Es gibt auch sowas, dass sich Freundschaft nennt. Du musst nicht aus jeden einzelnen Kontakt mit nen Jungen gleich eine Beziehung daraus ziehen.

Antwort
von Fabo0909, 52

vllt glaubt er, in der schlimmen und unbeliebten friendzone zu sein und tut so, als würde er nur mit dir befreundet sein wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community