Frage von sunnyfunloving7, 74

Jungs: Wäre das komisch?

hi:) bitte alles lesen ist ja nicht viel;) kurz gesagt: bin verknallt seit nem jahr, beide schüchtern, nicht mal so wirklich gelächelt. ich fast 16 er..weiß nicht aber in der 12. klasse. so..wenn keiner was macht wird das nichts aber ansprechen...sry ich kann das nicht, mir fällt es ja eh schon voll schwer ihm überhaupt in die augen zu schauen. wäre es kindisch wenn ich einem seiner freunde meine nummer gebe und sage dass ich seinen freund mag ,mich aber nicht traue ihn anzusprechen und ob er ihm meine nummer geben kann? geht das? wäre das komisch für euch wenn ihr die nummer eines mädchens (nehmene wir mal an, die ihr mögt) über einen freund bekommt? und würdet ihr sie anschreiben wenn ihr schüchtern seid?

Antwort
von TheKn0wledge, 40

Bei mir hats geholfen die Nummer von meinem Schwarm über nen Kumpel herauszufinden und sie dann auf WhatsApp anzuschreiben da ich online einfach viel mutiger bin als in real. Dann haben wir tagelang gechattet und heute uns dann endlich mal real getroffen und uns eine Stunde lang gut unterhalten.

Antwort
von Yolo834, 70

Das darfst du auf keinen Fall machen! Ich habe mich viel mit Verhaltenspsychologie beschäftigt. So eine Aktion geht gar nicht! Sprech ihn an frag ihn Ende!? mehr als nein sagen kann er noch aber das wird er auch nicht..Trau dich du musst es machen sonst vergiss ihn!

Kommentar von sunnyfunloving7 ,

warum?? wie gesaqgt ich weiß dass ich den einfach nicht ansprechen kann. ich kann ihm janicht mal wirklich in die augen sehen. also: warum genau darf ich das auf keinen fall machen?

Kommentar von Yolo834 ,

Da gibt es viele Gründe aber ganz vorne steht erstmal das du dich überwinden musst. Mach dir klar wenn du ihn nicht ansprichst wird das ganze nichts! Wenn du eine Freundin schickst kommt das gar nicht gut und wenn du ihn dann tatsächlich noch triffst kannst dich dich wahrscheinlich nichtmal überwinden Hallo zu sagen? Also sprich ihn an vertrau mir wenn du später Tipps oder Eisbrecher brauchst frag mich!:)

Kommentar von Yolo834 ,

Und geh zu ihm und sprech ihn an wenn er alleine ist (und du natürlich auch) nicht in einer Gruppe!

halloooo ich kann den ja nicht mal wirklich anschauen. (nicht böse gemeint nur das läuft schon ziemlich lange und geht nicht weiter)..ja ich wollt den schon ansprechen aber ich hab angst nicht zu wissen was ich ihm sagen soll verstehst du und dass es dann voll peinlich wird

Kommentar von Yolo834 ,

Sag ihm "Hey, hast du mal Bock ins Kino zu gehen?......kannst du MIR dann DEINE NUMER geben, dann Scheiben wir später nochmal" das ist jetzt ein Notplan wegen deiner Schüchternheit achte das du seine Nummer bekommst und er nicht deine. Wenn du sie hast lass ihn warten und schreib ihm erst am späten Abend an:)

Kommentar von Yolo834 ,

Wenn du das Treffen abgemacht hast kann ich dir auch helfen was du machen sollst und so..

Antwort
von MarcGoldschmidt, 74

Nein, ganz und gar nicht. 

Bloß manche sind noch so unreif, auch in der 12. Klasse und geben die erst gar nicht weiter, sondern machen sich einen Scherz daraus. 

also nicht kindisch? und der junge, den ich mag, fühlt sich dann auch nicht iwie...unmännlich?:´D ne ich frag einen reifen:) ich kann sowas eigtl ganz gut einschätzen;)

Antwort
von ThomasAral, 67

du must halt nen treudoofen erwischen

Antwort
von Kindred, 55

Ich fände sowas ehrlich gesagt etwas merkwürdig. Bin aber in der Hinsicht nicht wirklich schüchtern.

echt?:/ wegen was genau?

Kommentar von Kindred ,

Weil ich mich dann immer frage wieso man mich nicht einfach anspricht xD

weil man zu verknallt ist^^

Kommentar von Kindred ,

Trotzdem. Ohne Mumm würde ich eine Person ja auch langweilig finden ;D

Antwort
von ansbee, 31

Geh mit einer freundin zu ihn , frag nicht seine Freunde (wer weiß vielleicht kriegen die ja Ärger vonnohn wenn sie seine Nummer weiter geben )

o gott ne mit ner freundin, dass fände ich wenn ich ein junge wär iwie kindisch und einengend. und ich meinte dem freund meine numnmer geben:)

Kommentar von ansbee ,

Ja dann weiß du nicht wer dir schreibt oder gleich alle :D

haha...aber wenn ich den ruhigsten und reifsten frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community