Frage von PinkiePie11, 67

Jungs verstehen, was soll das?

Ich schreibe momentan wieder mit einem alten sehr gutem freund mit dem ich ein ziemlich blöde hintergrundstory hatte und die mich ziemlich verletzt hat. Mittlerweile verstehen wir uns aber wieder richtig gut und schreiben regelmäßig. Er schreibt mit ganz oft Komplimente und sagt dass iCh ihm gefehlt habe. Aber dann schreibt er plötzlich wieder Mega uninteressiert und ,,zickig,,. Er ist nicht so ein Typ der mit vielen Mädchen schreibt oder sich immer welche klärt. Also was soll das und wie kann ich unser verhältnis verbessern.

Antwort
von ehcsztirf, 15

Für mich hört es sich leider danach an, dass er mit dir spielt. Gerade, wenn er dich in der Vergangenheit schon einmal verletzt hat und du ihm jetzt anscheinend verziehen hast, weißt er, dass er dir etwas bedeutet und das führt bei Jungs leider schnell dazu, dass sie ein bisschen nach Lust und Laune schreiben und es nicht so ernst meinen. Auch die Komplimente und auf der anderen Seite das Desinteresse passen da gut ins Bild. Da hilft meistens nur Klartext zu sprechen und abzuklären, wo man steht. Sonst macht man sich unnötig Gedanken. Hoffentlich irre ich mich, aber ich würde mir an deiner Stelle nicht zu große Hoffnungen machen. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück :-)

Antwort
von Eistiara, 28

ignoriere seine dummen Kommentare, geh einfach drüber weg, tu so als ob er nichts gesagt hat. Jungs/Männer verstehen? Dann mußt du das Geschlecht wechseln. In so einem Fall bleibt meist nur Kopf schütteln.

Antwort
von Benjamin007, 20

In der Pubertät machen wir halt oft auch mal unerklärliche und dumme Sachen. Aber da nur du ihn kennst,kannst auch nur du das genau heraus bekommen was er hat. Vielleicht solltet ihr euch mal treffen und euch mal richtig ausquatschen und so wirst Du seine Verhaltensweise richtig verstehen kannst. Viel Glück! 😉

Kommentar von PinkiePie11 ,

Was meinst du wie oft ich versuche andeutungen zu machen uns zu treffen damit ich ihn endlich einschätzen kann jedoch kommt es nicht dazu. Ich will nicht wieder angekrochen kommen wie damals. Wie schaff ich dass das er mich fragt was zu machen...

Kommentar von Benjamin007 ,

Nun also ich persönlich versuche erstmal bei einem Mädchen ihre Interessen zu erfahren und oft geht's dabei um Filme oder Schauspieler (bei ihr) und so frage ich dann ob wir mal zusammen ins Kino gehen und so lernen wir uns halt kennen. In deinem Fall versuche vielleicht gleiche/ähnliche Interessen bei euch auszumachen und oder geht mal Pizza essen oder ähnliches und wenn er nicht schüchtern ist dann übernimmst du halt das Ruder,da einige Jungs ja auch oft sehr unsicher sind wenn es ihr erstes Treffen mit nem Mädel ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten