Jungs verlieren immer das Interesse, warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du veränderst dich nicht und du machst auch nichts falsch es ist ihr Problem wenn sie dich ignorieren und wenn sie dich nicht akzeptieren wie du bist dann sind sie nichts wert. mach deinen Weg!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen Liebe Grüsse KarolSevilla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter sind die meisten Jungs noch nicht so Reif wie die Mädels. Das heißt wenn du mit 17 oder 18 eigentlich schon lust auf einen Freund hättest ist das bei den meisten jungs erst ein paar jahre später. Ausnahmen gibt es natürlich, aber die sind selten. Bleibe einfach du selbst irgendwann kommt sowas ganz von allein :) Mach dich deswegen bloß nicht verrückt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir da nicht zu viele Gedanken drum. Das kommt mit der Zeit. Manche Jungs wissen in dem Alter nicht gar nicht was sie wollen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter wollen viele junge Männer genau eines
Vielleicht wirkst du nicht leicht rumzukriegen
Oder gar zu selbstbewusst für die frühreifen Männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir dir sagen sollen was du anders machen sollst müssten wir ja erstmal wissen wie das so bei dir läuft...
😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveDakota
07.06.2016, 15:45

Ist jetzt nicht so, dass ich sie gleich ranlasse, wenn du das meinst :D

0

Eventuell sind ja auch ein paar Gerüchte über dich im Umlauf was manche abschreckt oder sie denken das sie gefriendzonend wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveDakota
07.06.2016, 15:48

Also von Gerüchten weiß ich nichts, aber das mit der friendzone könnte sein, obwohl ich dann nicht weiß wie ich das mache :D

0
Kommentar von wasisdalos99
07.06.2016, 15:50

Oder hast du vielleicht einen älteren Bruder der alle verscheucht?😂

1