Frage von DerAlien, 95

Jungs und Tränen?

hallo ich würde gerne die Meinung von Mädchen zu Tränen bei Jungs hören:

Als Beispiel, Honig im Kopf von Til Schweiger (extrem traurig ab und zu) wie findet ihr das wenn ein Junge dabei eine Träne verliert? Ich meine nicht heulen, einfach feuchte Augen und vielleicht ein, zwei Tränen? auch gerne wie alt ihr seid dazu schreiben:) Danke

Antwort
von Carissa345, 89

Ich finde es nicht schlimm. Lass einfach deinen Gefühlen freien Lauf ;)
- 16 Jahre  

Antwort
von lamyde, 46

Ich finde es süß, wenn Jungs zeigen, was sie fühlen!

Kommentar von DerAlien ,

danke:)wie alt bist du?

Antwort
von Morikei, 88
OK

Ich (19) finde es generell total in Ordnung und normal wenn Jungs weinen oder ein paar Tränen vergießen. Es sollte nicht abhängig vom Geschlecht gemacht werden ob man weinen darf oder nicht. Schade, dass das so in unserer Gesellschaft verankert ist.

Antwort
von Monimel0703, 95
OK

Ich bin 12 und finde es süß. Ich kann es nicht leiden wenn manche immer so tun als ob sie keine Gefühle haben, klar ist es süß wenn ein Junge stark sein will um seine Freundin zu beschützen aber Gefühle zeigen ist einfach mega süß. Aber man sollte auch nicht wegen jeder Kleinigkeit weinen oder Tränen verlieren. Aber Jungs sind ja auch nur Menschen und Menschen haben Gefühle!

Kommentar von achherjesoists ,

mit 12 gibts ja auch noch keine unterschiede zwischen jungen und mädchen :D da wird ja noch beim haare schneiden rumgeheult

Kommentar von Monimel0703 ,

Dann kennst du andere 12-Jährige als ich.

Antwort
von YusufTk,
OK

Ich finde es total ok wenn ein Mann/junge weint solange er das nicht zu oft macht obwohl das auch nicht schlimm ist aber wenn mal was trauriges oder schlimmes passiert(wie zb honig im kopf was ich eig auch  traurig fand aber "nur" feuchte augen bekomm  ist das total ok denn wenn man das runterschlucken würde wie ich bis zur 3.Klasse würde man irgendwann zusammenbrechen (hatte ne ziemlich schlimme kindheit gehabt also p und m probleme) 14 Männlich ツ

~sry war ein ziemlicher brocken bin auch abgekommen

Antwort
von Sophilinchen, 92
OK

Jeder darf doch weinen...Wer ein Problem damit hat: selber Schuld.

Kommentar von DerAlien ,

danke, darf ich fragen wie alt du ca bist?

Kommentar von Sophilinchen ,

17 geworden:)

Antwort
von mychrissie, 19
OK

Das ist doch völlig normal, wenn Männer Gefühle zeigen, sie haben sie ja, warum sollten sie sie verstecken.

Ich hab sogar einen Kloß im Hals, wenn ich nur ein schönes Gedicht vorlese.

Der blödsinnige Satz von den "Indianern, die nicht weinen" ist ein Relikt aus einer Zeit, in der Männer keine Gefühle haben sollten, weil sie dann besser als Kanonenfutter zu benutzen waren. Ein gefühlsarmer Automat ist kriegstauglicher als ein Mann, der Empathie zeigt.

Kommentar von DerAlien ,

Danke:) Wie alt?

Antwort
von allofmeee, 29

ich finds süß

Kommentar von allofmeee ,

15

Antwort
von spezimitzitrone, 71
OK

Wenn ich Till Schweiger sehe kommen mir auch die Tränen...

Kommentar von DerAlien ,

eigentlich dislike aber war gut hahah

Antwort
von AlisonMccormac, 15

Ich finde das souu süß, denn dadurch zeigen sie Gefühle.

Kommentar von DerAlien ,

Darf ich fragen wie alt?:)

Kommentar von AlisonMccormac ,

15 wieso ?

Kommentar von AlisonMccormac ,

15 wieso ?

Kommentar von AlisonMccormac ,

Sorry einmal reicht 😂

Antwort
von conzalesspeedy, 64
Geht gar nicht

Ich finde es schön wenn ein Mann mal nicht auf die "Harte Tour" macht.

Ich habe mit meinem Mann "Rocky" geschaut und wir haben beide zusammen geweint.Wir haben uns dafür nicht gteschämt.  Grüße

SORRY falsch angeklikt meine natürlich  OK

Kommentar von achherjesoists ,

meine frau hat grad gesagt... sex geht dann aber nicht mehr :D

Kommentar von conzalesspeedy ,

Wie meinst Du/Sie das?Sorry wenn ich es nicht verstehe

Kommentar von achherjesoists ,

meine frau meinte grade dass dann sex gestorben wäre... kann sie nicht nachvollziehen mit diesem weichkrams da. sie meint wenn sie was heulendes will setzt sie die pille ab :)

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

Haha. Der letzte Satz ist der beste.

Kommentar von conzalesspeedy ,

Okay gut gesagt!  HaHa

Antwort
von asophiele, 29

Hey, ich bin 15 und find es bei Jungs nicht schlimm, auch die haben Gefühle und dürfen die zeigen, gerade da ich es nicht so tue (bei Filmen weinen etc.)

Kommentar von DerAlien ,

Aber wie kommt dass denn wenn du ganz locker den film kuckst und der junge da rumheult?😄

Kommentar von asophiele ,

Sieht ja keiner und mich stört es nicht 😜

Kommentar von DerAlien ,

Hahah ok

Antwort
von conzalesspeedy, 39
Geht gar nicht

Ich finde diese Frage echt Gut!

Gegenfrage wann darf ein Mann denn Weinen, wenn schon nicht bei einem Film?

Kommentar von DerAlien ,

hä warum klickst du geht gar nich an und schreibst dann sowas??

darf ein mann dann niemals weinen oder was?

Kommentar von conzalesspeedy ,

Lese meine Antwort Durch und lese was unten drunter ganz Groß geschrieben ist

Kommentar von conzalesspeedy ,

@DerAlien und warum fragst du das jetzt.  Obwohl du einmal Danke und positive Bewertung für mich angeklickt hast.

Kommentar von DerAlien ,

was steht denn drunter? "Danke sagen" meinst du ja wohl nich..

Kommentar von conzalesspeedy ,

Ich stehe 2mal mit einer Antwort,schau ganz einfach nochmal durch ,sonst vetrstehst du es nicht,was mir jetzt auch egal ist.

Kommentar von Stein1 ,

Männer weinen nicht.

Kommentar von DerAlien ,

Haha achso sorry nich hingekriegt dass du zweimal geantwortest hast Danke👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community