Frage von kittibelle, 55

Jungs und serien?

Was schauen Jungs die so 18 sind für serien (außer vlt game of Thrones) Und filme oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamerxyz, 33

Serien: Breaking Bad, House of Cards, Better call Saul, The Walking Dead......

Filme: Hangover, Project x, The Neighbours
Halt solche Party Filme mit dem Humor

Ist zumindest bei mir in der Schule so alles.

Antwort
von dermitdemhund23, 28

Walking Dead, Game of Thrones... Und ein Bekannter von mir musste sich irgendeine Vampir Serie reinziehen, weil seine Freundin ihn gezwungen hat.

Antwort
von MrHuman, 27

Fast alles, kommt immer auf die Person an =)

Antwort
von Lizuhx, 34

Jeder schaut unterschiedliche sachen

Antwort
von Marierosarius, 3

Weil ja auch alle Jungs gleich sind und das selbe schauen...

Antwort
von admiralbehrens, 50

Schwer is halt Geschmack


Antwort
von ahmii, 22

Serien: death note, arrow , prison brake, swart art online usw

Filme: 21/22 street blood and bone Usw