Jungs und rote Schuhe, was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenns einem steht (und da kenn ich nur wenige) dann sieht das richtig gut aus und sonst einfach nur möchtegern cool und s c h e i ß e

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siciliano96
11.06.2016, 11:58

dann weiß ich, von welchen Farben ich bei der Schuhauswahl die Finger lasse xd

1

Rote Schuhe + Jungs gehen gar nicht. Rote chucks gehen bei Mädchen noch, aber der Rest rote schuhe sieht sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs sch*ei*e aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Papst bist, dann geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee finde ich überhaupt nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake4444
11.06.2016, 12:02

Sieht aufmerksamkeitsgail aus

0

Das trägt im Moment fast jeder wie auch vor einem jahr alle nur weiße Schuhe von Nike getragen haben. Ich gehe nicht so mit der Mode und bin kein Hipster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
11.06.2016, 13:45

Lol seit wann gehen Hipster mit der Mode??? Weißt du überhaupt, was Hipster sind??? xD

0

Nein... Ganz sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung