Frage von siciliano96, 84

Jungs und Jeans die an der Kniescheibe gerissen sind?

Antwort
von MrHilfestellung, 53

Kniescheibe sieht kac*e aus finde ich. Aber ripped jeans an sich sehen gut aus.

Kommentar von siciliano96 ,

weiß ich bescheid :)

Antwort
von DaniGGa3, 26

Gefällt mir persönlich nicht. Finde es a) unnötig, da beim anziehen das Loch ausversehen noch größer werden kann & b) das bei Männern aufgrund der Beinbehaarung einfach nicht gut aussieht. :D Aber naja, wer will, soll es ruhig tragen.

Antwort
von Keksu, 33

Hm, finde das (als Junge) eigentlich relativ cool, sieht aber manchmal sehr doof aus. Kommt genau auf die Jeans an. Die auf dem Bild mag ich nicht ;D

Antwort
von Nordseefan, 45

Ob Junge oder Mädchen: Ich finde diese Hosen bescheuert.

Ist aber inzwichen wohl auch für Jungs modern

Antwort
von CharlyDance22, 34

HUHU

Also ich  mag die Hosen sowohl bei Jungs als auch bei Mädchen. Und ich finde wer es mag soll es tragen, wer nicht der nicht.

LG

Antwort
von itzmike13, 38

Ich finde das steht nur mädchen

Kommentar von siciliano96 ,

und allgemein ripped jeans? also gezielt nicht an der kniescheibe?

Kommentar von DaniGGa3 ,

@siciliano Ich finde, dass ripped Jeans bei Jungen gut aussehen, soweit man keine Haut sieht, also nur ein Teil vom Stoff aufgeschäuert ist, so dass man die weißen Fäden sieht.

Antwort
von llOpferll, 13

Ich finde es sieht k*cke aus aber irg. hat ja geschrieben dass ripped jeans cool aussehen und ich bin auch der Meinung

Antwort
von M4H0M4T1X, 25

finde das persoehnlich auch bei maedchen total abturnend. Nicht weil es sch3isse aussieht sondern weil es einfach jeeeeedes Maedchen macht. und das macht es dann uninteressant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community