Frage von Ceyria2, 89

Jungs und ihre Logik...?

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ein männliches Geschlecht, mit vielleicht genau der selben Erfahrung genaueres erklären.. (mir ist bewusst, jeder Mensch tickt anders!) Aber seid kurzem bin ich mit meinem Ex Freund auseinander (er ist 18 Jahre und ich bin 19 Jahre) und seitdem wir getrennt sind, folgt er andauernd irgendwelchen Mädchen auf Instagram. (Sollte mich nicht stören, aber er hatte schluss gemacht und ich hänge noch sehr an ihm) und klar stört mich das, dass er das tut. Aber gibt es da irgendeinen logischen Hintergrund, wieso er direkt nach der Trennung jeden Tag bis zu 10 neuen Mädchen folgt, die nicht einmal Stars sind, sondern irgendwelche Mädchen, die er nicht einmal richtig kennt?

Jungs (oder auch Mädchen), klärt mich bitte auf!

Antwort
von pronto1903, 47

er will nicht alleine sein bzw "leer" bleiben. Als ich mit meine Freundin schluss gemacht hatte habe ich auch so reagiert, dient auch als Ablenkung. Könnte evlt auch sein um dich neidisch zu machen aber das kann ich schlecht einschätzen. (bin 20 Jahre alt also kein Kiddi :D)

Antwort
von Demutras, 24

Bei jüngeren Männern passiert es häufig, dass sie nicht denken "mist, jetzt ist es vorbei, ich will erstmal nichts mehr mit Frauen zu tun haben", sondern sie denken sich "warte mal..all die hübschen Frauen könnte ich jetzt theoretisch haben, die Welt steht mir wieder offen!" .. Das passiert mir selbst ziemlich häufig..

Antwort
von Dontknow0815, 28

Mh bestimmt lange weile oder er bekommt keine richtige ab:D

Würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Ist das selbe wie wenn wir Nacktkalender im Büro hängen hätten.

Antwort
von Segnbora, 24

Alles was virtuell passiert, ist völlig unwichtig

Antwort
von Trachom, 26

Um dich neidisch zu machen, was anscheinend geklappt hat..

Kommentar von Demutras ,

Also ich habe noch nicht ein einziges mal in meinem Leben davon gehört, dass ein Mann eine solch' idiotische und überflüssige Technik benutzt..

Antwort
von DerWaise, 24

Vllt genießt er es wieder Singel zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten