Jungs und grabschen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grabschen ist nicht normal. Wer grabscht, hat zuviel Hormone und zu wenig Anstand und hat noch gar nicht auf normalem Weg rauszufinden versucht, ob sein "Objekt" das übrhaupt möchte. Offensichtlich kommt dir das alles nicht geheuer vor, dann reagier am besten auch so, sonst erweckst du den Anschein, als wäre das alles "normal". Ist es nicht. Mach die Sache den "Jungs" gegenüber klar, und wenn das nicht ankommt, dann werde ebenfalls körperlich (wer so dicke Eier hat, kann das sicher auch mal vertragen, dass da ein Knie drin landet). Bei Grabschen ist aber auf jeden Fall ne Ohrfeige angebracht, falls dir das Grabschen unangenehm ist.

Jetzt muss ich meine eigene Antwort kommentieren:

Das ist natürlich kein Aufruf zur Gewalt bzw. Gegengewalt. Falls es intelligentere Methoden gibt, um Jungs klar zu machen, dass sie zu weit gehen, sollte man die vorziehen. Grabschen ist sexuelle Nötigung. Gewährt man, ist man einverstanden. Aber Mädchen wollen oft nicht das gleiche wie Jungs.

Nein, sind sie nicht. Nur weil ein Mädchen einen Rock trägt, muss es nicht heißen, dass sie eine Schlampe ist.

Kommt drauf an wo, im Alltag oder beim Feiern? Wenns im Alltag (schule/arbeit) so ist, dann ja. Beim Feiern würde ich sagen zu 50% :D

Einfach pubertär, würde ich sagen... Aber es nervt -.- sie müssen ja nicht gleich arschlöcher sein... Vllt wollen sie vor ihren kumpels nur n bisschen posen ;)

An alle jungs: einfach diese regel befolgen! "das berühren der figüren mit den pfoten ist verboten!" gucken geht, solange ihr uns mit euren blicken nucht auszieht... Bitte, das nervt auf die dauer auch...

Grabsch doch einfach mal zurück, mal gucken wie die reagieren xD

die wollen nur probieren, wie weit sie gehen können und das machen sie nur, wenn sie in die verknallt sind :)