Frage von JasmineLKD, 67

Jungs unauffällig verführen, wie denn?

Brauche ganz dringend Hilfe! Undzwar bin ich demnächst mit ein Junge der mir sehr gefällt (ich gefalle ihm auch sehr) bei ein Freund eingeladen, und ich möchte ihn unnaufällig verführen. Hab schon sehr viele Sachen bei google gelesen wie zB. Indem man kurz in die Augen guckt oder sein Bein kurz streicheln aber kennt ihr vielleicht irgendwas anderes was Jungs anmacht? (Frage für alle Jungs) Was macht euch an? Bzw. was "verführt" euch an Mädchen? Bedanke mich schon an alle die antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ot4ku, 39

Naja ich schätze man kann all das was im Internet steht nicht verallgemeinern! Ich denke dass der "Angehimmelte" danach lediglich weiß, dass du etwas von ihm willst. Vielleicht hilft hin und wieder ein schüchterner Blick, dann kurzer Augenkontakt und verlegen zu Boden schauen :). Ob es dann funktioniert? Man weiß nie! Ich würde aber erstmal mit Augenkontakt anfangen xP. 

Antwort
von ellavonnebenan, 40

Gut riechen!! Nicht so laut sein!!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten