Frage von Lilli487, 247

Jungs trauen sich nicht mich anzusprechen?

Hallo,ich bin Lilli und bin 12 jahre alt. Da ich (soll nicht eingebildet klingen) eher klug bin und auch schon ziemlich hübsch bin trauen sich die meisten jungen sich nicht mich anzusprechen. Ich will (ich kling wie eine Diva) aber einen Freund und ich habe ich schon geschminkt, hotpants angezogen, ein knappes top mit bauch frei angezogen bei einer Klassenwasserschlacht mein top ausgezogen das man mein BH sehen kann und bei einem Schwimmausflug ein mega knappe Badewäsche angezogen aber das hatte den umgekehrten Effekt das mich die Jungs erst recht nicht ansprechen wollen das einzige auffälligere wär ein Schild "Freund gesucht bitte bei bedarf ansprechen" was soll ich tun. PS: Ich will KEIN Sex sondern vielleicht knutschen und (mal sehen) leichtes fummeln.

Antwort
von Filou2110, 104

Naja, es soll nicht so oder so klingen, etc. Aber genau so klingt es, nämlich als wärst du furchtbar arrogant und oberflächlich. Vielleicht lässt du das übertriebene zur Schau stellen, und versuchst charakterlich zu überzeugen?!

Alles gute! :)

Antwort
von Malagaeisbecher, 139

Im Alter von 12 Jahren möchte kaum einer schon so weit gehen, weder Jungen noch Mädchen. Falls du also einen Freund möchtest, solltest du deine Freizügigkeit etwas einfahren und dich ein bisschen zurückhalten. Eine ernsthafte (also zukunftsfähige) Beziehung kannst du in dem Alter aber auf keinen Fall erwarten.

Antwort
von AnonymusAnswer, 41

Wenn die Jungs sich nicht trauen, dich anzusprechen, versuchs dochmal damit, sie selber anzusprechen. ;) 

Mit deinen "Aktionen" könntest du aber unter Umständen das Gegenteil von dem, was du eigentlich erreichen willst, erreichen, weil sich manche evntl Sachen denken könnten wie : "So eine Bitch", etc. Ich kann leider tatsächlich nicht einschätzen, wie 12-jährige heute denken, es gibt immer reifere und unreifere. Ich würde dir trotzdem empfehlen, langsam voranzugehen, in deinem Alter sollte man Schritt für Schritt Erfahrungen sammeln. Versuch es aber auf jeden Fall damit, selbst die Initiative zu ergreifen, viel Glück ! :)

Antwort
von Russpelzx3, 99

Keine Wunder, dass sie dich nicht ansprechen. Wer will schon eine, die sich in dem Alter schon öffentlich so freizügig gibt. Das wirkt einfach billig.

Antwort
von mellyerlkoenig, 20

Hallo liebe Lilli,

So wie das für mich klingt, bist du nicht sonderlich Klug, sondern eher ein bisschen Naiv und leichtgläubig. Nur weil du dich anziehst weil du aussiehst wie eine Bi*ch bekommst du keinen Freund, denn damit bewirkst du eher das gegenteil. Viele werden dich als Schl*mpe ansehen und nur sex mit dir haben wollen. Also fang vllt an etwas natürlicher zu sein, und zieh dich mit 12 bitte nicht an wie eine N*tte...

Antwort
von raikja, 79

Naja...du bist 12. Wenn man sich da schon so anzieht ist es kein Wunder das einen niemand anspricht. Dezentes oder gar kein Make-up und "normale" Klamotten für 12 Jährige Mädchen. Nur so'n Tipp ;-)

Antwort
von Tobeniczak, 31

Die Jungs (ich an deren Stelle im Körper eines 12 Jährigen) finden dich wahrscheinlich zu "nuttig" und billig und ich glaub nicht das sie darauf stehen
Die mögen eher coole und gechillte Mädchen mit denen man normal reden kann ;)

Antwort
von skyfiver, 26

Das liegt daran, dass Jungs in deinem Alter noch unreif sind. Tut mir leid, aber du musst dich wohl noch ca. 3 Jahre mit etwas anderem beschäftigen:/

Antwort
von StukkaLP, 12

Ich weis das uch negatives geschrieben hab darüber aber wenn du bock hast lass nummern peer email austauschen dann kömm ma schreiben ;)

Kommentar von Lilli487 ,

ne

Antwort
von Lapushish, 90

Klar möchte keiner etwas Ernstes mit jemandem, der sich selbst auf seinen Körper reduziert und jedem seine Möpse ins Gesicht hält.

Kommentar von Lilli487 ,

Hmmm, wahrscheinlich hast du recht.

Kommentar von Lapushish ,

Gern geschehen. Zieh dir was an und verhalt dich deines Alters entsprechend, sprich doch selbst mal einen Jungen an. Und dann wird das schon

Antwort
von StukkaLP, 78

Du bist 12.....was wird aus der "Jugend" von heute bloß. Mit 12 kann das garnicht gehen eine Beziehung da weis man nochnichtmal was eine Beziehung ausmacht da kann man das Wort liebe noch nichtmal richtig defienieren weil man das gefühl nichnichtmal richtig kennt. Auserdem finde ich es sehr traurig sich so billig zu präsentieren. Mqn sollte schon ein gewisses Geistiges Niveau für eine Beziehung haben und das kann man sicher nicht mit 12 vorweisen Ps: Bin 16 hab das letzte Jahr das erste mal mit nem Mädel rumgemacht.

Kommentar von Lilli487 ,

Soll mich das beleidigen.

Kommentar von StukkaLP ,

Nein es soll dir zeigen das du sowas mit 12 nicht machen solltest. Ich finde es eher erschreckend das du überhaupt einen Gedanken an rummachen verschwendest

Kommentar von Master4242 ,

Bitte nicht eine ganze altersstufe verallgemeinern. Das zähle ICH als unreif.

Kommentar von StukkaLP ,

Das sagt mir ein 12 Jähriger.....

Ich habe halt leider noch nichts anderes gehört von den heutigen Weiblichen 12 Jährigen. Tut mir leid wenn ich dich damit jz beleidigt hab aber ich neme an du bist kein Mädchen

Kommentar von Lilli487 ,

ne ne ist schon gut ich bemerke erst jetzt wie nuttig das klingt

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber heutzutage kommt eben alles früher. Ist nunmal so.

Kommentar von StukkaLP ,

Bin 16. Aber mit 12 das is doch nichtmehr normal da weis man doch nichtmal was Liebe ist

Ich habe nicht gesagt das ich das gut finde! Ich bin ebenfalls der meinung 12 ist zu früh. Aber es gibt auch genug 12jährige mädchen die das so sehen.

Kommentar von cora124 ,

Ich weiss nicht warum aber dass hier  klingt iwie merkwürdig.
Ich glaube die jungs sind verschreckt.
Du klingst ein bisschen respektlos.
Nichts gegen dich , da ich dich nicht kenne, kann ich dir auch nicht sagen ob du reif oder eher unreif bist.  Vielleicht solltest du dich mit was anderem beschäftigen....  
Lg cora

Antwort
von Cheysy21, 14

Hey Ich bin auch 12 Jahre alt einfach weiter nomarl anziehen wie du es vorher auch getan hast und dann schau mal außerhalb der Schule oder sprech die Jungs selber an und hör nicht auf die anderen die geantwortet haben du bist zu jung ich bin ja auch 12 und Mann kann machen was man will

Antwort
von michi57319, 44

Wer sich mit 12 Jahren so notgeil verhält, wie man es vielleicht von 17-jährigen erwarten würde, der wird von Jungs zu Recht gemieden.

Troll dich und geh in dein Bettchen, da gehörst du um diese Uhrzeit nämlich hin.

Kommentar von Lilli487 ,

Hey, ich habe Ferien und ich darf woll noch die letzten tage geniesen.

Kommentar von michi57319 ,

Das heißt nicht, das rumtrollen erlaubt ist.

Kommentar von Lilli487 ,

Ich habe viel gemacht heute ich gönne mir diese auszeit ob ihr  hier seid oder nicht.

Kommentar von StukkaLP ,

Ja da hast du recht bin selbst 16 finde das einfach nur traurig wie man so mit 12 sein kann. J

Kommentar von michi57319 ,

Die Haltbarkeit solcher geistigen Ergüsse ist dank der schwachsinnigen Inhalte ja hier meistens begrenzt.

Antwort
von Lilli487, 38

Ich komm zum glück ja jetzt nach den Sommerferien (ich wohne in Berlin)

Was sollte ich dann besser machen.

Kommentar von Tobeniczak ,

Normale klamotten,Kein Kilo Schminke ins Gesicht klatschen und normal mit den Junge ins Gespräch kommen ohne iwie Aufmerksamkeit auf dein äusseres zu machen

Antwort
von Felix19184, 88

Vieleicht redet keiner mit dir weil alle ne Latte kriegen?
So wie du dich beschrieben hast kann ich mir das vorstellen

Kommentar von Lilli487 ,

kann ich mir nicht vorstellen...

Antwort
von Master4242, 73

Na ja mit 12 ist das ja noch eher unüblich.... Davon abgesehen frag du doch? Wieso sollen denn die jungs alles machen? Sprich selber jemand an!

Kommentar von Lilli487 ,

Ich Idiotin!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten