Frage von fibo123, 79

Jungs straffer flacher Bauch?

Heii ich bin zu Zeit in einem Loch und will mit Sport rauskommen. Habe zugenommen bisschen viel hahah war mal richtig dünn 😰 naja habe 38kg zugenommen. Wiege 93 und bin 174 cm groß und 16. ich will keine Muskeln ich will einfach einen flachen Bauch der straff ist. Was sollte man oder welche Art von Sport ist dafür notwendig und was sollte man essen ?

Antwort
von unddannkamessah, 50

über gesunde Ernährung kannst du dich heutzutage überall informieren, wenn dir das unklar ist kannst du auch einen Arzt aufsuchen der kann es dir besser als jeder andere erklären. Ein 2. Schritt wäre mal zu überdenken was dich zu den 38 zusätzlichen Kilos bewegt hat, damit meine ich nicht essen sondern ob andere Gründe dahinter stecken!

Der straffe Bauch ist der letzte Schritt zum low-bodyfat-Körper, zuerst solltest du von deinem Gewicht runterkommen!  

Kommentar von fibo123 ,

Letztendlich ist jeder selber verantwortlich dafür. Habe psychische Probleme und man kann nicht alles darauf schieben....

Antwort
von Gym80951996, 45

Bleib im Kaloriendefizit und iss weniger Zucker und gesättigte Fettsäuren. Und auch sonst wenig ungesunde Fette.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community