Was kann ich tun wenn Jungs auf meinen Busen starren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze du bist um die 14-15 Jahre alt. Sei stolz auf deinen Busen . Sie starren nur darauf weil die Medien dieses Thema extrem hochputschen. Brüste haben natürlich auf jeden Mann einen Reiz sind im endeffekt aber nur Fettgewebe also denk dir nichts dabei und falls das nicht klappt jede in einer ruhigen Minute mit deiner Lehrerin/Lehrer darüber.

Dass Alter wäre hilfreich da es sehr bei diesem Thema darauf ankommt ob du mitten in der Pubertät bist oder gerade am Anfang

Hallo flowerpower215,

"Lass sie doch gucken!" könnte das richtige Mantra für Dich werden, weil Du gegen wirklich hartnäckige Gucker wenig machen kannst. Wenn Du aber wirklich genervt bist und das gar nicht leiden kannst, musst Du den Jungs klar machen, dass sie sich mehr zurückhalten sollen. Du gehörst zu den Mädchen, die viel Busen haben und die sich einfach nicht vor Blicken retten können?! Dann helfen auch weite Klamotten nur wenig. Da heißt es dann: Immer wieder sagen, dass das Glotzen nervt! Oder: Ignorieren!

Sprech sie drauf an wenn es schlimmste. Ansonsten sie es als Kompliment

das kenne ich. am besten redest du mit denen einfach dadrüber und machst witze. bei mir ist das so das mitten im gespräch kommt: du hast mega die großen T*****. und klar denk ich mir dann dazu meinen senf aber sobald die merken das du dazu stehst und die einfach damit klakommen sollen/müssen halten die den mund. die finden dich wahrscheinlich toll und zeigen es halt nicht auf die Gentlemen art. aber keine sorge so schnell wie es gekommen ist es auch schon wieder vorbei.

Wenn du es unbedingt  verstecken möchtest kannst du jetzt im Winter Schale tragen. Die verstecken, wenn du sie richtig  trägst, oft einiges.

Irgendwann legt sich das starren. Manche Jungs müssen eben erst älter werden, um zu verstehen das "drauf glotzen" nicht die feine englische Art ist... wenn es sehr schlimm ist, sprich sie drauf an. Dann ist es ihnen vielleicht  peinlich  oder sie schauen zumindest weg. Fals du eher ruhig bist, kannst du nicht viel machen. Höchstens dichweg setzen