Jungs sprechen mich unterwegs ständig kurz an!was wollen die?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt so als ob die Interesse an dir haben . Ich würd versuchen sie zu ignorieren oder deben mit einer Freundin sagen , dass das absolut Spacken wirkt und sie so ganz sicher nicht bei dir landen.

LG 

PS : Bist du denn sehr hübsch ?        Falls ja haben die nur ihre perverse Phase endet meistens so mit 14 😂😂

( zumindest die komische sehr auffällige , in der jeder versucht sich ne Freundin zum angeben zu besorgen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LxuxX
22.08.2016, 22:57

*sPackung 

0
Kommentar von LxuxX
22.08.2016, 22:58

Sorry hat gelaggt. Meinte natürlich spackig*

0
Kommentar von Flowergirlstar
23.08.2016, 10:33

Ich finde mich net hübsch aber Freundinnen und meine Familie finden mich sehr hübsch...... Ja das mache ich, danke

0

Ganz offensichtlich wollen diese in etwa in deinem Alter von ca. 13 Jahren befindlichen Jungs, auf ihre reichlich primitive Art und Weise deine Aufmerksamkeit bekommen und im weiteren Verlauf auch deine Bekanntschaft machen und dabei kommen sie sich auch furchtbar cool und unwiderstehlich vor. Derweil dich diese Jungs allerdings auch überhaupt nicht sonderlich zu interessieren scheinen, so ist sie zu ignorieren schon mal ein ganz guter Ansatz.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie das nächste Mal einfach nicht vorbeifahren, fahr schneller oder gib ihnen einen Korb :D Die sind scheinbar nicht die hellsten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ärgern , Liebe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?