Frage von Metoon, 87

Jungs Sind Nett .....?

(Hallo erst mal möchte ich sagen das ich und ein paar andere Mädels und diesen acc teilen) Hallo alsoo Ich bin 13 Jahre und etwas molliger als die anderen Aus meiner klasse . Und in meiner Klasse wurde ich noch nie gemopt Und die Jungs sind alle echt nett zu mir und mache auch manchmal Spaß mit mir so und da giebt es 1 Junge der Besonders nett zu mir ist er bringt mich immer zum lachen ist immer hilfsbereit und so und es ist schon mal dazu gekommen das manche Leute sagten das der junge mich liebt stimmt aber nich aber nicht. und vor 1 Woche War eine Austausch Schülerin in unsere klasse aus Hamburg Und ich musste ihr alles zeigen und so, und Dan sind wir an den jungen vorbei gelaufen er Brachte mich wie immer zum lachen diese Austausch Schülerin sagte dan Zu ihm -> Liebst du sie er lachte und sagte Ja !ich meine warum sagt er das und warum Bringt er mich immer zum lachen warum nur mich ich das hässlichste und Molligste Mädchen aus der ganzen Klasse 😮 ich habe ihn darauf nicht mehr angesprochen aber er bringt mich immer noch zum lachen was soll ich tun Meint er das ernst ??? (Ps ich stehe ein winzig bißchen auf ihn und fast jedes Mädchen aus der Klasse stehen auf ihn)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dschubba, 8

Hallo du Süße, ich hab deinen Post gelesen und ich finde den so süß und ehrlich geschrieben, das mir fast die Tränen kamen.

Bitte, bitte rede dir das um Himmels Willen nicht ein, dass du das hässlichste und Molligste Mädchen bist... in deinem Alter gibt es keine hässlichen Mädchen! 

Dass du bisschen mollig bist, ist doch nicht schlimm, mach bisschen mehr Sport und überhaupt: du bist 13, du bist noch im Wachstum, jetzt hast du halt noch ein bissle Babyspeck auf den Rippen, das geht alleine weg wenn du ein wenig mit essen einhälst.

Und jetzt zu deiner Frage die dir auf dem Herzen brennt ... Ja, es gibt auch Jungs die bissle mollige Mädchen mögen...  :-)

Nimm dich so an wie du bist ... und sag nie wieder du bist hässlich!

Alles Gute dir ♥

Kommentar von ygakonem ,

Ich stehe auf dein Life is Strange PB 👍

Antwort
von Knovles, 6

wenn er dich liebt und du die glückliche aus keine ahnung aus wie vielen mädchen aus deiner klasse in ihn verliebt sind.Wenn du ihn auch nur ein bisschen liebst dann würde ich die chance ergreifen.

Es könnte aber auch eine zweite Möglichkeit geben und zwar das er eine Wette verloren hat und mit dem ,nach dir hässlichsten Mädchen, aus der Klasse eine woche oder so zusammen sein soll oder das er es einfach zum spass mit leuten zusammen kommt das er sie einfach quält und dich damit runterzieht.

Aber ich habe nocht eine kleine frage wie lange redest du schon mit ihm und lachst.Wenn es sagen wir mal eine Woche so ist dann bist du nocht nicht so gut mit ihm vertraut aber wenn es sagen wir mal ein Monat wäre (oder so)dann denke ich nicht das er dich verarscht.

Aber mein Fazit zu der Sache ist ich würde die chance ergreifen und wer weiss vielleicht kommt ihr ja zusammen.Ich hoffe, ich konnte dir helfen bzw. euch helfen.

Kommentar von Metoon ,

Also schon so 2 und ein halbes Jahr

Antwort
von Sofia12356789, 5

Hallo Metoon,

Ich kann dich verstehen, dass du durcheinander bist.Bei mir ist es FAST genauso.Ein Junge aus meiner Klasse ist manchmal voll süß zu mir und dann wieder komisch?!Dann komm ich auch ein bisschen durcheinander.Aber ich glaube er meint es vielleicht sakastisch?Frag doch deine Freundinnen, ob Sie vllt. Für dich etwas herausfinden können? 😊

Ich hoffe ich konnte dir helfen                                                                                 Deine Sofia 😘 

Antwort
von Jona29, 8

Das kann dir hier keiner beantworten ob er es ernst meint oder nur im spaß gesagt hat.

Was man denke ich sagen kann ist dass er dich auf jeden Fall mag.

Was man auch sagen kann ist, nur weil du dich nicht so schön findest muss das bei anderen nicht auch so sein.

Antwort
von Bratmaxe82, 7

ist doch ein gutes Zeichen was er sagt. Und ich denke du bist nicht so hässlich und mollig und was du so alles schreibst. Glaub einfach an Dich und daran, dass er auf Dich steht. Sonst würde er es ja nicht sagen oder? ;-)

Kommentar von Metoon ,

Ja ich glaube er meint das nicht erst mit seiner Antwort Da er auch nicht so einer ist der anderen verletzt und da wir gute Freunde sind glaube ich da er nur Spaß machte😕

Kommentar von Bratmaxe82 ,

und wenn du einfach mal mit ihm sprichst? Das er dich immer zum Lachen bringt ist jedenfalls ein gutes Zeichen ;-)

Antwort
von Metoon, 9

Eigentlich stehe ich nicht so auf ihn obwohl er sehr hübsch ist Aber wen ich dran denke das ich auf ein meiner Sehr guten Freunde Stehe ist das für mich nicht so schön ....