Frage von riasgremory2803, 78

Jungs sind kompliziert und er beachtet mich nicht mehr?

Ich schreib den Text jetzt zum 2ten mal. Alsooo, auf meiner Schule gibt es einen Jungen der in der 10ten ist, ich bin in der 9ten. Es ist bei uns so das es ab der 9ten ein Fach gibt(in meinem Fall; Literatur) das die 9Ner mit den 10nern zusammen haben. Er ist in meinem Kurs. Wir hatten die Woche bevor der Kurs begonnen hat, eine Woche zusammen Unterricht und da ist er mir das erste Mal aufgefallen... Wir haben uns am Freitag auch unterhalten gehabt und uns gut verstanden( also Gemeinsamkeiten sind vorhanden), ja am Montag war dann Kurs, und wir haben und nicht unterhalten. Und er hat mich halt die ganze Woche ignoriert. Nicht beachtet, kein Augenkontak denn wir sonst manchmal hatten...nichts mehr. Ja und gestern, also Montag, hatten wir wieder Kurs und wer glaubts, wir haben soviel miteinander gelacht und geredet, einfach herumgealbert wie kleine Kinder.. Es war schön:) ..er nennt mich "frech"(ist das nett gemeint? Er sagt es aufjedenfall mit einem lächeln), ja und wir(seine Freunde, er und ich) sind dann auch zusammen runter gegangen(vom ersten Stock ins Erdgeschloss) und haben noch geredet und gelacht... Ich versteh mich auch mit seinen Freunden echt gut:) ja ich hab mich dann halt verabschiedet weil ich in die andere Richtung musste und ein Freund von ihm musste halt auch dalang und wir sind dann halt zusammen gelaufen und haben uns super verstanden. .. Ja aber heute, Dienstag, hat er mich schonwieder nicht beachtet. Ich mache mir voll die Gedanken... Warum? Ich bitte um Rückmeldung! Danke:)

Heute ist noch etwas passiert.... Ich habe so mit seinem besten freund geredet und die spielen halt jede Pause kicker... Joa ich hab zum Spaß gesagt, das ich besser sei... Er sagte ok morgen in der Pause, ich frage mich meinte er das ernst? Und hat er das ihm erzählt also von morgen? Soll ich hingehen?

Antwort
von Mitze1234, 67

hmmmm.. hat er evtl eine Freundin?.. Die neben ihm steht und ihn beobachtet ? :P

Kommentar von riasgremory2803 ,

Also nein... Kein Mädchen steht bei ihm oder sowas. Aber ob er eine Freundin hat weiß ich nicht und ich hoffe es auch nicht. Aber danke dir für die Antwort.

Antwort
von Marfius, 50

Dir muss eins im leben klar sein wir jungs stehen immer hart auf dem Schlauch.

Kann es sein das er gar nicht peilt das sich was aufbaut zwischen euch ? 

Das würde einiges erklären ich lache mit meinem Kumpels ja auch ständig aber suche nicht dauernd den augenkontakt.

Kommentar von riasgremory2803 ,

Meinst du denn es baut sich etwas auf? Ein "Kumpel" von ihm zu sein.. Damit hätte ich kein Problem aber irgendwie auch doch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community