Frage von Cellii200, 103

Jungs sind nicht kompliziert, doch was soll ich davon denken?

Hallo ☺

Es geht um einen Jungen, ich mag ihn nicht so &' er ist aber immer voll süß zu mir. Im Chat ist er richtig süß zu mir. Wenn wir gemeinsam mit Freunden drausen sind, legt er seinen Arm auch machmal um mich, was ich ein bisschen ekelig finde. Wenn ich probiere ihn wegzugeben, dann gibt er den Arm immer wieder zurück um die Schulter und gibt ihn nicht weg. Er sagt auch, er hört mir gerne zu wenn ich was erzähle. Doch jetzt kenn ich mich nicht mehr aus...😞 Unsere Freunden reden halt über Mädchen, ist auch seobstverständlich es sind ja Jungs, doch dann meint er bei den meisten Mädchen das sie voll 'hässlich und ekelhaft' sind und noch vieles mehr. Doch ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ist er Schwul? Aber auch wenn er nicht in mich verliebt wäre, könnte ich diese schöne Freundschaft nicht aufgeben. Ich weiß nicht, irgendwie könnt ich mir was vorstellen aber irgendwie auch nicht, nur dann wäre die Freundschaft auch irgendwann kaputt, natürlich mit den anderen auch, weil es seine 'Freunde' sind seit vielen Jahren &' das möchte ich natürlich nicht...

Könnte mir vielleicht jemand weiter helfen, wäre sehr nett. ☺

Antwort
von LonelyCherry, 30

Mädchen komm mit deinem Leben klar. Les dir diese Punkte durch und denke nach. 

 - Ich habe gedacht, dass du diesen Jungen nicht so magst? Warum denkst du dann über eine Beziehung nach? Warum kannst du dir überhaupt eine Beziehung vorstellen?! Du findest doch seine Berührungen eklig??

 -  Du fragst dich ob dieser Junge schwul ist und dann schreibst du ganz plötzlich hin: "Aber auch wenn er nicht in mich verliebt wäre, könnte ich diese schöne Freundschaft nicht aufgeben" (ein nicht zu viel)
Es ist ne schöne Freundschaft? Ich habe gedacht, dass du ihn nicht so magst? Wolltest du sagen, dass du ihn als Freund schon magst, aber nicht so wirklich auf ihn stehst? 

 - Der Junge ist "schwul", weil er manche Mädchen eklig oder hässlich findet richtig? Ich finde ein paar Jungs auch eklig und hässlich.. bin ich jetzt lesbisch?  

 - Wie soll man dir helfen? Willst du wissen wie du mit deinen Gefühlen umgehen sollst? Oder wie dieser Junge seine Arme bei sich behält? Oder wie du herausfinden kannst ob er wirklich schwul ist? 

Sry wenn ich grad zu blöd bin um das zu verstehen.. 

Antwort
von Chippo78, 55

Liegt vielleicht an der späten Stunde, aber ich habe gerade nicht so richtig verstanden was eigentlich das Problem ist:) Aber wenn es um seine Ausdrucksweise und Ansichten geht, verwächst sich das mit der Zeit, sprich verschwindet. Ist halt auch jung.
Zumal glaube ich - nachdem was du sonst über ihm zu berichten hast - das er anders redet als er denkt. Die Ausdrucksweise spiegelt hier lediglich seinen Wunsch wieder, von seinen "Brüdern" anerkannt zu werden und entspricht nicht unbedingt seiner Sicht auf dein Geschlecht.

Vielleicht nimmst du ihm einfach mal zur Seite und fragst ihm, wie er wirklich denkt und fühlt.

Kommentar von Cellii200 ,

Ich bin ein Mädchen, hab ich vielleicht kompliziert geschrieben ☺

Kommentar von Chippo78 ,

Habe ich schon mitbekommen:)

Antwort
von Cellii200, 37

Dazu zu sagen, ich bin ein Mädchen. Nicht, dass das jemand falsch versteht ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community