Frage von itzchampagne, 130

Jungs sind hübscher als Mädchen?

Also mir ist gerade so eingefallen , dass Jungs eigentlich " hübscher" als Mädchen sind, weil Mädels mit Schminke und weiteres mogeln können und Jungs dagegen sind doch die 'natürlichen' ? :D Was sagt ihr dazu?

Antwort
von Lukas881733, 86

Ja stimmt schon aber mädchen sehen doch auch oft ohne schminke gut aus es macht sie vielleicht nur NOCH etwas attraktiver

Antwort
von PrivateUser, 63

Ich finde Frauen oft hübscher. Geschmäcker sind verschieden:)

Antwort
von Dreamerxyz, 50

Nope: Ein junge kann dir nicht sagen, dass Jungs schöner sind als Mädchen. NEVER.

Gibt doch genug Mädchen, die keine Schminke haben bzw. nur sehr wenig haben und die sehen schon meist heiß aus.

Außerdem können Jungs mit Bart auch etwas cheaten.

Antwort
von checkenichts, 48

Kann man nicht verallgemeinern. Gibt hässliche Menschen und schöne Menschen.

Viele Mädchen schminken sich nicht und sehen wunderschön aus.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Es gibt keine hässlichen Menschen!

Kommentar von checkenichts ,

weiß was du meinst, aber zäjle grad nich den charakter mit;)

Kommentar von itzchampagne ,

Nur ungepflegte.

Antwort
von hilfeinnot110, 72

es gibt wenige mädchen die sich nicht schminke und trotzdem hübsch sind aber ja anders gesehen hast du schon recht hahah

Antwort
von glaubeesnicht, 46

Es gibt heutzutage auch schon Makeup für Männer!

Antwort
von MorthDev, 50

Ansichtssache.

Antwort
von zonkie, 61

Dann schau dir doch den Trend zum Vollbart an da verstecken sich die Kerle doch auch hinter ihrem Bart :D

Kommentar von Marviin7 ,

Der Bart ist aber natürlich!

Kommentar von zonkie ,

Hehe klar. So 100% ernst war meine Anrwort auch nicht gemeint .. :)

wobei ich wirklich finde das sich viele einfach super männlich fühlen nur weil sie einen Vollbart tragen .. rasieren sie ihn ab meinen sie selbst sie sehen aus wie Kinder ... letztendlich ist damit der Bart für mich ebenso eine art von "schminke" ^^

Antwort
von 7vitamine, 23

Frauen können wenigstens was tun, wenn aber ein Typ besch.. eiden aussieht, dann wird auch Schminke nichts daran ändern.. und es gibt genug hässliche Männer.

Antwort
von Lexiaqueen, 6

Ja stimmt schon... aber nicht alle Mädchen schminken sich! Ich mache wenn dann, nur Wimperntusche... verallgemeinere das nicht😊😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community