Frage von Konsti3003, 237

Jungs sich intim Rasieren!?

Hallo ich bin 16 und bevor ich mein erstes mal haben will frag ich was die frauen besser finden?

Antwort
von Gatios, 171

Ist unterschiedlich, Jüngere Mädchen mögen es eher Glatt rasiert. ältere mögen auch mal ein mittel ding also 3 Tage Behaarung, wenn man das so sagen kann. Aber es gibt auch welche die es Wilder mögen, da kann auch ruhig mal etwas mehr sein. Generell würde ich sagen, gerade bei Jüngeren Mädchen lieber Glatt Rasiert.

Hoffe konnte Helfen. 

Antwort
von sonPfannkuchen, 87

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, ebenso wie bei den Jungs. Manche mögen rasiert, manche getrimmt und so manch einer steht auf Urwald.

Wenn du in einer Beziehung bist und dich langsam auf's erste Mal zubewegst kannst du deine Freundin ja einfach mal fragen.

Wenn du eine allgemeine Lösung finden möchtest ... dann trimm' sie einfach. Ist leicht zu pflegen und sieht auch ziemlich gut aus.

Nur die Hoden ... bei denen sollten die Haare wohl im Besten Fall immer ab xD

Antwort
von silberwind58, 103

Am besten fragst Du das ,das Mädchen,mit der Du zum Ersten mal willst. Jeder mag ja was anderes.

Antwort
von selectionfan, 141

Je kürzer die Hecke, so größer das Haus :D

Also ich finde es persönlich besser (Haare sind Ecklig )

Kommentar von Wischkraft1 ,

Aber nicht rasieren, der Stoppeln wegen. Epilieren, zupfen bringt länger anhaltend Erfolg, Haut ist anstatt rauh und kratzig, ganz fein.

Antwort
von beangato, 113

Kürz das einfach mit einer kleinen Schere. Du ersparst Dir daduch kleine Verletzungen und Jucken.

Für mich wäre "Kahlschlag" nicht so toll - Du wirst schließlich ein Mann. Kahlschlag sieht einfach so aus, als wärst Du ein Kind.

Bn übrigens w.

Antwort
von molly116msp, 38

Ich würde sie abrasieren aber du kannst sie auch bisschen lassen solange sie nicht zu lang sind :)

Antwort
von lolaaaXXX, 72

Rasiere dich lieber ;)

Antwort
von pondarosa, 91

wenn du dort auch geküsst und geleckt werden willst, sollte es dort blank sein

Antwort
von MissAnonym1994, 71

Komplett weg ist ok aber stutzen ist auch ok!

Antwort
von ill21, 49

Glatt rasiert

Antwort
von meijin90, 97

rasieren ^^ kommt aber immer auf den Typen drauf an ,

Antwort
von Hiphoptop, 42

Finde glatt auch besser

Antwort
von KleineLady, 69

Tja kommt auf das Mädchen an...