Jungs sehen uns nackt?

12 Antworten

Also ich kam 1978 in die Schule. Wir Jungs hatten 1./2. Klasse noch gemeinsam Sport mit den Mädels, ab dann nie mehr (außer mal fürn Fußballspiel ggeinander oder solche Gags). Aber auch da und beim Schwimmen ab Klasse 5. gab es selbstverständlich getrennte Umkleiden.

7. Klasse sagst Du - dann müsstet ihr jetzt so 12-13 sein, da geht gemeinsam umziehen echt nicht mehr.

Aber: Wenn ihr schon oft protestiert habt und nix passiert, dann helfen echt nur noch die Eltern. Also klar, die 'elterliche Kavallerie' vorschicken !!

Und was das 'dürfen' anbelangt (ich nehme an, Du meinst die Lehrerin) - m.E. MÜSSEN an Schulen für den Sport getrennte Umkleiden vorhanden sein (wie ja Toiletten auch) und wenns die bei euch nicht gibt - soll das dann bis zum Abschluß so weitergehen ? Im Schwimmbad gibts die ohnehin.

Noch was anderes zum Schluß: Ließ doch vor dem Abschicken kurz noch mal deinen Text durch; war echt schwierig, deinen Beitrag zu 'übersetzen' - nix für ungut !

Viel Erfolg !

Wieso sehen die Jungs euch im BH, wenn ihr Mädchen euch zusammen umzieht?

Wenn ihr euch zusammen mit den Jungs in einem offenen Raum umziehen müsst, dann wäre das nicht wirklich in Ordnung. Würde den Jungs aber sicher auch nicht unbedingt passen.

ooh...7. Klasse, wie die Zeit vergeht oO

Also, Jungs und Mädchen müssen getrennt werden - Rede mit deiner Lehrerin oder deiner Schulleiter/in.

Kein Lehrer darf dir sagen ob du dich ausziehen sollst oder nicht! Salls das der Fall sein sollte, geh zum Schulleiter und berede das mit ihm

Natürlich muss man sich zum Sport bzw danach Umziehen

Voll unlogisch in Schwimm habt ihr auch nur ein Bikini und keiner beschwert sich