Frage von Perfxtimx, 219

Jungs schwul wenn zu zweit aufs klo?

Es gibt zwei Jungs sie sind "beste Freunde " und machen alles zusammen. Sie gehen auch zu zweit aufs Klo. Sind sie vielleicht schwul ?

Antwort
von LiselotteHerz, 161

Höchstwahrscheinlich nicht. Als ich noch zur Schule ging, hatte ich zwei Schulkameradinnen, die auch ständig zusammen waren und auch immer gemeinsam aufs Klo sind.

Sie waren deshalb noch lange nichts lesbisch, haben heute beide eine Familie und mehrere Kinder und machen den Eindruck, dass es ihnen dabei sehr gut geht. lg Lilo

Kommentar von Perfxtimx ,

Mädchen sind ja was anderes; )

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Bei Mädchen ist das was anderes...die gehen immer zu 2. aufs Klo ;)

Kommentar von LiselotteHerz ,

Ich war auch mal ein Mädchen, noch nie habe ich jemand mitgenommen, wenn ich mal aufs Klo musste. Warum?? Was machen die da?

Kommentar von Garlond ,

das was sie immer machen, schnattern :) - Ist doch ein bekanntes Klischee.

Antwort
von Xristoo, 66

Also mein kumpel und ich gehen auch immer zu zweit aufs Klo ist bei uns normal wir reden meist oder gehen halt beide

Antwort
von blackforestlady, 95

Wenn es dann so wäre, dann sollte Dich das in keinster Weise interessieren. Das ist deren Angelegenheit, es kann aber auch sein das sie nur beste Freunde sind. 

Antwort
von HERRBERND22, 70

Schwul sind sie wenn sie auch zusammen Sex machen. Andere Sachen gemeinsam machen kann als Vorstufe oder vielleicht als Vorspiel gelten, aber für mehr nicht. Sie sind eben sehr gute Freunde.

Antwort
von DarthMario72, 60

Mädels gehen auch immer zu zweit aufs Klo. Sind deshalb alle Frauen lesbisch?

Antwort
von jkcookie, 98

Muss nicht sein. Beste Freunde sind beste Freunde. Evtl reden sie dann nur usw.

Aber ich glaube kaum das es dich was angeht. Selbst wenn sie es wären, na und? Wir leben im 21. Jahrhundert da sollte es egal sein ^^

Antwort
von Jonaurb2020, 47

Möglich ist alles. Die Wahrscheinlichkeit das beide schwul sind liegt bei ca 0,0625%

Das nur einer schwul ist bei ca. 2,5%

Kommentar von DarthMario72 ,

Woher hast du denn diese Zahlen?

Antwort
von JackBl, 61

Das kommt drauf an, was sie dort machen. So lange sie nicht miteinander ins Häuschen gehen...

Antwort
von FragaAntworta, 67

Was interessiert Dich daran so brennend? Möchtest Du der zweite Junge sein? Nein, man ist nicht schwul wenn man zu zweit auf ein Klo geht.

Kommentar von Perfxtimx ,

Ja ich will der zweite Junge sein

Kommentar von FragaAntworta ,

Kann ich verstehen, gute Freunde sind selten und sehr wichtig.

Antwort
von NadineS96, 80

Das geht dich ja wohl kaum was an. Aber wenn du es wissen möchtest frag die beiden.

Antwort
von JackBl, 30

Geh doch das nächste mal mit, wenn sie auf's Klo gehn.

Antwort
von TheCasper80, 49

Ohman, es hat den anschein als ob du keine Freund hast oder warum willst du das wissen? Wie bereits erwähnt, frage sie doch einfach, mal schauen wie danach deine Frage lautet.

"Auf der Frage ob ihr schwul seit, bekam ich eine ins Gesicht. Kann es sein das die beiden doch Schwul sind?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten