Jungs schuhe als mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde das nicht schlimm. Tatsächlich sind Jungenschuhe oft bequemer (weil weiter geschnitten) als Mädchenschuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Solange sie dir passen, ich könnte zum Beispiel keine Männerschuhe kaufen, da mir mit meiner Größe 36 alle zu groß wären und ich noch nie eine Männerschuhabteilung gesehen habe, die 36 führen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fällt doch meistens gar nicht auf, dass es Männerschuhe sind. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Sneakers sind grundsätzlich aus der Herrenabteilung weil die Schuh Industrie irgendwie nicht überreißt viele Schuhe für großfüßige Frauen herzustellen ^^
Es ist aber noch niemanden aufgefallen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirl200005
01.01.2016, 11:03

Haha 😂 finde ich auch

0
Kommentar von Angel1907
01.01.2016, 13:18

Hahahahahahahaha

0

Nein, ist doch komplett egal. Aber wieso kauft man sich freiwillig noch Air Force, wenn jeder Zweite damit rumrennt? Ich zieh' meine nur noch im Wald beim Spazieren an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein :) ich bin damals auch mit fussballschuhen rumgelaufen (3. klasse)😂 joa & sonst halt adidas / nikes aus der herrenabteilung weils dort mehr auswahl gibt momentan. Also ich finds nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine jungen und keine Mädchen Schuhe. Wo bist du stehen geblieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung