Frage von Aybah, 88

Freunde schreiben mir nicht zurück. Was muss ich machen damit es sich bessert?

In unserer Klasse gibt es einen Jungen und den habe ich angeschrieben aber er schreibt nicht zurück und das ist so erniedrigend wenn man im Chat nur grüne Nachichten sieht, was soll ich machen das er mir zurückschreibt ?

Antwort
von M3GAMAG, 7

Offene Fragen stellen, nicht so Hey oder so sondern Fragen wie "Wievielter wurdest du eig. beim letzten Marathon" Fragen wo er einfach drauf anspringen wird, z.B. aus Stolz oder um anzugeben...
Nicht der beste, aber immerhin ein Anfang ;)

Kommentar von Aybah ,

Habe ich ja aber er schreibt einfach nicht zurück , und er liest die Nachicht :(

Kommentar von M3GAMAG ,

;/ Da weiß ich auch nicht weiter, veileicht einfach mal sich trauen und in RL ansprechen, ka wie alt du bist aber vieleicht auf einen Kaffee im Starbucks, immer gut ;) Trau dich einfach wenn nicht weißt du das er kein Interesse hat und gegebenfalls ein Ar***loch ist xD

Antwort
von FeeGoToCof, 48

Nichts. Ihn nicht weiter anschreiben, sondern allenfalls mal persönlich unter 4 Augen ansprechen!

Antwort
von nenaomauro, 29

schreib ihm auf keinen fall erneut. das mach dich nur langweilig. Such im reallife den kontakt mit ihm!

Antwort
von SuperGirl89, 30

dann hat er scheinbar keine interesse

Antwort
von Zickiboi, 62

Dem wahren Leben gegenübertreten, das Haus verlassen und ihn wie zu damaligen Zeiten offline fragen.

Antwort
von Ronny06, 39

Nichts geht über den persönlichen. .....also ansprechen aber bitte nicht im Chat !!!!!

Antwort
von ingwer16, 34

Was willst groß machen - er hat vermutlich kein Interesse .
Mach dich rar , wart ab ....
Ich weiß das ist schwer !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten