Jungs schreiben an aber antworten nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann viele Gründe haben. Hier ein paar beispiele:

1. der junge selbst ich schüchtern und weiss nicht so recht was er auf ein Hey :) antworten soll

2. Je nach dem wo dir das aufgefallen ist kann es wirklich sein das die jungs mehreren mädchen geschrieben haben und mit der interessantesten antwort weiterschreiben werden.

3. Ihm ist wirklich was dazwischen und er hat gerade keine zeit mehr zu antworten und es gerät in vergessenheit.

4. Sie haben mehr als nur ein Hay erwartet.

Egal was es ist. Beide Parteien begehen den gleichen fehler. Nur eine begrüssung einem Fremden zu schreiben ist eine relativ schlechte art eine konversation zu beginnen. Es schiebt den schwarzen peter im endeffekt einfach nur auf den anderen.

Das gleiche gilt aber auch für eine rückantwort. Wenn man wirklich interesse am schreiben mit dem anderen hat sollte man auch immer so antworten das die konversation am leben bleibt. Denn nichts ist frustrierender als wenn man selbst ausgibig von z.b. seinem kleinen hund erzählt und was er letztens angestellt hat um dann als antwort: "hahaha find ich toll" zu bekommen.

Achja, und "wie gehts?" ist auch keine wirkliche gute alternative. Ausser beide haben wirklich interesse ernsthaft über den derzeitigen gemütszustand zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Verhalten hört sich eher nicht so normal an. Antwortest du denn direkt zurück oder erst nach einer längeren Zeit? So könnte es ja beispielsweise der Fall sein, dass diese Jungs zu schnell das Interesse verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miissmento
08.04.2016, 00:17

Doch ich antworte immer gleich zurück wenn ich es gelesen hab und mit ihnen schreiben will deshalb frag ich mich warum garnichts mehr kommt 

0

Versuch du doch einfach das Gespräch am laufen zu halten :) Die denken sich warscheinlich etwas wie '' Heute schreibe ich sie mal endlich an!'' Und dann wenn sie es getan haben denken sie sich '' Sche***e was jetzt!?'' und dann kommt nichts mehr :D! Könnte ich mir zmd gut vorstellen, viel Glück :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest zum Beispiel mal jemanden in echt ansprechen. Ja, Realität! Kaum zu glauben, aber sowas gibt es noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Jungs schreiben dann oft 10 Mädchen an und die, welche ihnen am besten gefällt mit der wird weitergeschrieben und alle anderen werden links liegen gelassen.

Aber denen ist es egal, solange sie dann was zum ******* kriegen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wollen auf sich warten lassen, und geben dementsprechend keine antwort oder erst paar std. später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt "hay" schreib mal "hey"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib zurück "Hey, wie gehts". Dann ist die Warscheinlichkeit größer, dass du ne Antwort bekommst ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?