Frage von UnderTheSkin, 89

Jungs, sagt mir: Hat er Interesse an mir?

Hallo Community :-)

Ich sehe seit einiger Zeit abends einen Jungen im Bus, der mich (so kommt es mir jedenfalls vor) oft anschaut. Es sind eher ernste Blicke und ich merke sehr deutlich, dass er nervös wirkt, wenn er mich sieht. Wenn wir zusammen näher im Bus stehen, atmet er oft tief ein und ich merke, dass er versucht irgendwie cool zu wirken. Oder wenn er aussteigt, sieht er mich noch sehr lange an wenn der Bus an ihm vorbeifährt. Ich warte, bis er mich mal anspricht, aber ich denke er ist zu schüchtern.

Ich weiß einfach nicht, wie ich dieses Verhalten deuten soll. Bilde ich mir das vielleicht nur ein? Könntet ihr Jungs mir sagen, was das bedeutet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pbheu, 89

neulich hat ein junge hier gefragt, wie er es nur schafft, ein mädchen im bus anzusprechen, weil er sie gern hat.

wenn das der ist, den du da immer siehst, kann ich diese frage klar mit JA beantworten.

:D

aber ernsthaft, sprich ihn an, wenn er sich nicht traut. wer weiss, vielleicht ist er saunett? und wenn nicht, ist deine frage ebenfalls besser beantwortet, als das hier irgendjemand tun kann.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Könntest du mir den Link dieser Frage hier schicken?

Das würde mich mal interessieren :3

Kommentar von pbheu ,

oder soll ich ihm den link zu DEINER frage schicken?
na, das beides lass ich mal besser, oder?

Kommentar von UnderTheSkin ,

Mich würde nur interessieren, ob die Informationen, die in seiner Frage steht evtl. auf mich zutreffen.

Kommentar von pbheu ,

das ist die frage. ich denke mal, du kannst sehen, wie es einem jungen ergeht, auch ohne, dass du genau weisst, wer es hier ist, oder?

Hallo liebe Community! Im Vorfeld sage ich schon mal ich habe keine Lust auf irgendwelche ironischen Antworten! Ich geh momentan in die 11te Klasse und sehe morgens im Bus immer ein Mädchen mit ihren 2 Freundinnen. Soweit ich weiß ist sie eine Stufe unter mir.. Naja auf jeden Fall macht sie einen super interessanten Eindruck auf mich und ich würde sie eigentlich gerne ansprechen und sie nach ihrer Nummer fragen, da ich jetzt seit 2 Jahren keine Freundin mehr hatte und mich das ziemlich ärgert :D. Ich sehe zwar eigentlich nicht so schlecht aus, aber da sie mich wahrscheinlich schon des öfteren an dem ein oder anderen Montag gesehen hat ( wo ich ziemlich blöd aussah :D ) und sie eigentlich übertrieben hübsch ist komm ich mir immer wie ein Opfer in ihrer Gegenwart vor.. Naja und da sie auch noch ihre 2 Freundinnen dabei hat mit denen sie ständig über irgendetwas lacht ist meine Angst einen Korb zu kassieren ziemlich hoch ^^ Und jetzt kommt bitte nicht mit " Das schlimmste was passieren kann ist ein Nein". Das Problem ist das mich im Falle eines Korbes der gesamte Bus blöd anschauen würde und das ich mir die restlichen 2 Jahre Schulweg wie ein Vollidiot vorkommen würde. Ich hoffe das ihr mir irgendwie hilfreiche Tipps geben könnt wie ich an ihre Nummer komme, da ich mich selbst dafür hasse das ich nicht die Initiative ergreife und ich endlich ne Freundin haben will!

Kommentar von UnderTheSkin ,

Vielen Dank für die Frage.

Leider bin ich damit nicht gemeint, ich gehe nämlich in die 12 Klasse und ich sehe ihn zwar auch immer Montags aber nicht morgens sondern abends. 

Und wir sind beide allein ich hab keine Freundinnen bei mir ;-)

Trotzdem dankeschön:-)

Und ja ich merke wie es so einem Jungen ergehen kann. Also nicht anders, als einem Mädchen.

Kommentar von pbheu ,

sieh es immer so: wenn er schüchtern ist und nicht gleich jedes mädchen aquatscht oder rumflirtet, muss es doch kein schlechter kerl sein. ganz im gegenteil, oder? und darüber hinaus findet er dich offenbar sehr aufregend ... :-)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ja, so kann ich es auch sehen. Besser ein schüchterner, statt ein Macho. 

Ich schaue mal wie sich das entwickelt. Vielleicht wird er mich ja ansprechen. Ich moechte das eigentlich ungern machen, denn das kommt ziemlich blöd an finde ich... Ich sende ihm Signale, und wenn er aber nicht darauf eingeht dann werde ich nichts tun können. Dann habe ich es mir nur vorgestellt. 

Antwort
von kami1a, 44

Hallo!

 Ich warte, bis er mich mal anspricht, aber ich denke er ist zu schüchtern.

Warum warten. Wir hatten hier im Forum mal eine junge Dame aus Polen die einfach daran gescheitert ist dass sie gewartet hat statt selbst mal die Initiative zu ergreifen. Statistisch gesehen machen Mädchen sogar eher den Anfang als Jungs. Damit erhöhen sie natürlich auch die Chance den Wunschpartner zu bekommen ganz erheblich- wer immer wartet bekommt oft nur was andere übrig lassen, alles Gute.  

Antwort
von Jasen17, 65

Eindeutig....Wenn ihr euch nicht gut kennt, dann gehe ich davon aus, das er cool rüber kommen will -> Er würde etwas von dir wollen, wenn du es auch willst. Er wird nie auf die Idee kommen dich anzusprechen...

Antwort
von xkizbabyx, 60

Lächel ihn das nächste mal an und schau was passiert :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Habe ich schonmal versucht aber er hat in den Momenten immer weggeschaut und sah es nicht...

Kommentar von xkizbabyx ,

dann versuchs nochmal bis ers sieht ;D

Antwort
von JZG22061954, 45

Nichts einfacher als das, dieser Junge welchem Du im Bus begegnest, hat wie es scheint sein Interesse an dir entdeckt, sprich Du bist ihm aufgefallen und er zerbricht sich seitdem den Kopf wie er dich zum Kuckuck am besten Ansprechen könnte und dummerweise fällt ihm da auch nichts brauchbares ein. Solltest Du an dem Jungen auch interessiert sein und eine verwertbare Idee haben, dann spreche Du ihn doch mal an.

Antwort
von JapaneseBoy, 68

Also entweder will er was von dir oder er findet dich "geil" anzusehen : D Oder beides.

Kommentar von djhermes2000 ,

So seh ich das auch.

Antwort
von ghasib, 33

Polish? Dann sprich du ihn an. Aber das haben wir ja schon durch nicht wahr?

Antwort
von Antwortster420, 18

du scheinst ja wirklich viel für den Jungen übrig zu haben!

Nochmal viel Glück, ich denke das wird! :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ja das habe ich. Er gefällt mir total. Und ich hätte gestern etwas tun können, ihn anlächeln oder ihm zuwinken etc. Aber mein Herz hat so gerast, dass ich einfach nicht wusste was ich tun soll.

Kommentar von Antwortster420 ,

Nächstes mal bestimmt! :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Hoffe ich :) naechste woche ist ja karneval da wird er wohl nicht um die selbe uhrzeit fahren ... ich sehe ihn meist donnerstags. und da ist ja um 11:11 schluss fuer viele.... :/

Kommentar von Antwortster420 ,

Dann warte auf Donnerstag, wirst du schon überleben!

Kommentar von UnderTheSkin ,

Haha natuerlich:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community