Frage von loveyax, 154

Jungs Problem dringend?

Leute es gibt jemanden mit dem ich mich wie im einer Beziehung benommen habe. Jetzt nicht rumgemacht.. wir hatten Streit und dann verschwanden die süßen Texte.. Jetzt haben wir wieder Kontakt aber nicht mehr so wie früher. Er schreibt mir manchmal. Er mochte mich richtig. Wir haben uns nach 2 Wochen in der schule wiedergesehen und er hat mich komplett absichtlich ignoriert.... absichtlich ja bestimmt weil er mich vermisst hat oder sein bereundes Gesicht verstecken will... naja Leute ich liebe ihn und er mag mich eigentlich auch... aber was soll ich tun. Wieso können wir nicht wie früher sein... er macht mir in unserm Chat die ganze Zeit Andeutungen von "Sex"... ich würde ja mit ihm aber weiß nicht. Ich liebe ihn und meint ihr das nützt noch an ihn zu denken... es ist schon mehr als ein Jahr her und wir beide kommen uns nicht weg...😔❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 37

Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage aber wenn er ein reuiges Gesicht macht warum ignoriert er dich dann.

Dann die Andeutungen über Sex. Ich hoffe es nicht aber er wird dich poppen und das wars eine Beziehung will er sicher nicht. Dann würde er sich anders benehmen.

Wenn das ein heftiger Streit war dann wird das nie mehr wie früher. Das geht dann wirklich nur wenn das beide wollen und bei ihm sieht es nicht danach aus.

Rede mit ihm und beobachte ihn genau. Frag ihn wie das weitergehen soll. Ob er nur jemanden zum poppen sucht. Meist reagieren die Menschen prompt wenn sie so direkt angesprochen werden.

Viel Glück

Kommentar von loveyax ,

Nein das war kein heftiger Streit ich hab nur was falsch verstanden und habe ihn dann nicht mehr geantwortet... :(

Kommentar von Wuestenamazone ,

Und dann macht der so ein Drama? Ich fürchte nur, dass er was zum poppen sucht und gut. Er hätte ja auch mal kommen können wenn ihm soviel an dir liegt. Ich fürchte du siehst das zu rosig sorry. Von ihm kommt nichts außer das Gerede über Sex. Du wünschst dir die Freundschaft von früher. Nach seinem kindischem Verhalten wird das nie mehr so werden. Du hast Gefühle er aber leider nicht wie es aussieht.

Antwort
von Existentiell, 76

Weiß er, dass du Gefühle für ihn hast?

Falls ja, dann kannst du ihn vergessen. Er ignoriert dich absichtlich in der Schule und macht gleichzeitig Andeutungen über Sex. Klingt für mich nicht so, als würde er eine ernsthafte Beziehung mit dir in Erwägung ziehen.

Du kannst das Gespräch mit ihm natürlich gerne suchen, aber ich würde ihn mir an deiner Stelle aus dem Kopf schlagen und weiter nach vorne blicken.

Viel Erfolg!

Antwort
von JohannesGrote, 55

Sprech ihn doch drauf an! Und fang auch selbst an wieder mit ihm Kontakt wie früher aufzubauen

Antwort
von Rahmet1, 26

Das war bei mir genauso (außer die Sache mit Sex). Nachdem wir keinen Kontakt hatten, haben wir wieder angefangen zu schreiben und sowas, aber er war einfach zu stumpf, so abweisend, als würde er mich nicht wollten und er hat mir auch gesagt, dass das alles Zeit brauchen würde. Ich möchte dir deine Hoffnungen nicht wegnehmen, aber sowas endet meistens nicht gut (kein Kontakt mehr). Bei mir ist es zumindest vorbei, da ich nicht mehr konnte, ich habe es nicht ausgehalten das er so anders zu mir war. Hoffentlich klappt das mit euch und alles wird wieder wie vorher, wünsche dir viel Glück, aber vergiss nicht, jede Liebe ist vergänglich, niemand bleibt für immer...

Antwort
von zWolve, 39

Also ich weiß, das klingt blöd, aber du kannst ja mal versuchen, auf seine Anspielungen einzugehen. Wenn das nicht deine Art ist, treff dich mit ihm und redet über eure Situation :)

Antwort
von irgend1typ, 26

Trefft euch und Redet offen und ehrlich über euch

Antwort
von meterano7, 16

Das ist so ein Trümmerfeld, was soll man da sagen? Warum will er dich fken wenn er eig kein Bock auf dich hat. Musst du wissen was du willst.

Antwort
von ufonefan, 26

also für mich zählt nur das du ihn liebst also nützt es auf jeden fall noch an ihn zu denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community