Frage von xxanonymxxxx, 118

Jungs probleeeemmm?

Hey mich hat ein junge mal nach meiner nummer gefragt und wir haben auch geschrieben nachher und er meinte er findet mich voll hübsch und so, ob wir uns mal treffem könnten usw.. Und dann hat er nicht mehr geschrieben wenn dann sehr selten und er hat jz eine Freundin xD diese logik.. Wieso ist der so.. Frage an jungs .-.

Antwort
von GingerAle7, 16

Scheint wohl so einer zu sein der die erstbeste nimmt die "Ja" zu ihm sagt. In dem Fall war es eine andere und du kannst dich glücklich schätzen - gerade nochmal der Kugel ausgewichen ;)

Grüße

Antwort
von tuxo1998, 38

Ehm ja... wohl ein richtiger Player der wohl richtig dicke Eier hat ein Mädchen sitzen zulassen...

Naja, er hält dich wohl nur warm... wie man so schön sagt, er hat dich "an der Angel", ob du dich danach mit ihm einlässt (da kommt bestimmt was) ist deine Entscheidung.

Ich rate dir aber dessen ab.

Lg

Kommentar von xxanonymxxxx ,

Ne lasse mich nicht ein :p

Kommentar von tuxo1998 ,

Das wirst du wohl noch sehen, wenn deine Hormone verrückt spielen... ihr Frauen seit eh komisch :D

Kommentar von roteblume122 ,

Eyyyyyy =D

Kommentar von tuxo1998 ,

Waaaas? :D

Antwort
von Tony318, 52

Hört sich nach den typischen Fall "Reserve" an^^ Wie alle oberen schon gesagt haben, wollte er wahrscheinlich eh nur das eine

Antwort
von FantasieJunge, 71

Ja, der wollte halt nur Sex, oder hat dich als 2 Te Wahl gesehen falls das erste nicht passt, oder wollte jemanden mit dir eifersüchtig machen, aber nicht jeder ist so es gibt's auch Jungs die es ernst meinen, aber der tat es nicht

Hmm...okey könnte sein

Kommentar von FantasieJunge ,

Aber Kopfhoch du bist noch jung

Sollte ich ihn anschreiben und frage wieso der so ist ?:D oder wäre das dumm

Wenn du für ihn kämpfen willst und Gefühle für ihn hast würde ich es versuchen, aber nicht ausspannen, aber man kriegt dann eine Antwort und lernt zu verstehen, aber Anschreiben würde ich machen aber nicht anhänglich wirken

Und nichts falsches schreiben

Hab keine gefühle bin nur neugierig wieso das so ist xD

Aso ja fragen kostest nichts 😉

Stimmt aber ich frag lieber nicht kommt dann als ob ich deswegen sad wäre oder so :3

Ja besser so 😊 wie alt bist du eigentlich ? Denn hätte ein ähnliches Problem, wenn du kurz Zeit hättest 😓

Klar hab zeit :D :3, 14

Freundin will ihr Status nicht ändern 🙄 also  früher hatte sie immer meinen Anfang Buchstaben und ❤️ jetzt nur noch ❤️ ich sollte eher keine Angst haben oder ?

Hmm naja..vielleicht hat sie an nem anderen interesse und will nicht das er das sieht das sie vergeben ist, ist nur so ne vermutungxD. Wissen das iher eltern das sie mit dir zsm. Ist?

Ja wissen sie aber letzter Zeit war ich garnicht bei ihr und sie lässt mich nicht rein, und heute haben wir uns ausgesprochen und die meinte Status hat für sie keine Bedeutung und die sagt mir so oft wie sehr sie mich liebt aber etwas komisch halt, glaube sie hat ein anderen ... Aber was sie zu mir immer schreibt schreibt man nicht einfach so, kein Mensch kann das einfach so schreiben das wär ja krank,

Würde ich auch denken das sie dir etwas verheimlich. Vielleicht hat sie auch keinen anderen sondern irgendwelche probleme oder so 😬. Waartee heisst zufällig lukas?

Nein 😂

Will meinen Namen nicht preisgeben aber heiße nicht so

Achso puhh dachte schon du wärst so ne bestimmte person 😂👌🏽

Antwort
von Nothix, 40

Der Typp hat sich zwei Nummern geklärt und hat sich dann für die eine Entschieden.

Die andere ist aber pott hässlich haha xD

Kommentar von Nothix ,

Dann such dir nen anderen

Antwort
von SiyahBeyaz34, 65

Man braucht immer Reserven.

Er meldet sich, wenn die Beziehung scheitert, dann ist er voll lieb und kommt mit der "Weißt du, ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung..." Tour, um Sex mit dir zu haben.

Trick 17 

Als ob xD er ist 14 und ich auch

Kommentar von SiyahBeyaz34 ,

Oh...verdammt, sorry.

Er ist einfach nur kindisch und weiß nicht, was er eigentlich will.

Oder er ist ich mit 14...

Kommentar von roteblume122 ,

oder er ist wie du mit 14 ? =/

Kommentar von Marlboro6087 ,

HAHAHA Trick 17 xDxDxD

Haha :D

Antwort
von OneACE22, 33

Er wollte sich bestimmt mehrere warm halten.

Ernsthaft xD?

Kommentar von OneACE22 ,

Ja. Gibt solche Menschen, finde ich persönlich nicht so toll.

Antwort
von InvisibleVector, 32

:'D das sieht dem männlichen Geschlecht mal wieder sehr ähnlich xD

Isso xD

Kommentar von InvisibleVector ,

Kaum meldet man sich für einen kurzen Zeitraum nicht, ist man Geschichte :'D ist doch wirklich nicht zu fassen :'D ich kenne nen Typen, der damals erst mit mir zsamm war, dann mit meiner ex bf, zeitgleich mit noch einer anderen und dann ? hat der mir eines Tages eiskalt n pic von seinem schlong geschickt xD ich hatte so die Schnauze voll... hab gesagt dass der mega winzig ist... Taktik aufgegangen xD hab sein Ego zerstört und er hat mich blockiert... 2 Jahre später schreibt der mir schon wieder, weil er garkeine mehr abbekommen hat und wolle mir schonwieder so ein Bild schicken weil er meinte, sein schlong sei jetzt größer... :'D jetzt rate mal wen ich dann blockiert habe xD der spinnt doch

HAHAH was fürn spa"t 😂😂👌🏽

Es gibt halt solche dummen menschen leider ..:D

Kommentar von InvisibleVector ,

Du sagst es :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten