Frage von MiaSophie16, 253

Jungs nur den einen Gedanken?

Hey, meine Frage ist ob alle Jungs immer nur an das eine denken ? Mein Ex hat mich wegen einer anderen verlassen um "glücklich zu sein", doch wie sich nachher herausstellte, war er nur interessiert um mit ihr zu schlafen.

Sind wirklich alle Jungs so ? und wenn nicht, wo findet man die Person, die einen so nimmt wie man ist ?

Vielen Dank im Voraus,

MS16

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Zukure, 129

In einem gewissen Alter sind viele Jungs meist auf das Eine bedacht, nichts desto trotz gibt es auch Jungs, die eine richtige Beziehung wollen. Schließe also nicht von einem auf alle, sei aber trotzdem vorsichtig und nicht sofort zu allem bereit.

Kommentar von PhilipMagDich ,

ich m16 beichte, dass ich in einer Beziehung nicht nur an das eine denke und der person die ich liebe, sowas NIEMALS anzutun. ->Also mädels schreibt mir😌😂

Antwort
von Wuestenamazone, 71

Ich mache hier in letzter Zeit die Erfahrung, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Da kommen fragen von 17-22 jährigen die noch Jungfrau sind. Sicher gibt es auch Jungs wie deinen Freund aber die kann man nicht alle über einen Kamm scheren

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 23

Eine pauschale Antwort auf deine Frage kann es nicht geben und ergo es gibt natürlich solche und solche Jungs respektive Männer und es gibt natürlich auch solche und solche Mädchen bzw. Frauen. Was nun deinen Ex Freund betrifft der dich wegen einer anderen verlassen hat um glücklich zu sein, da sage ich mal ein wenig ketzerisch, ganz offensichtlich war er ja auch zumindest für einige Augenblicke glücklich gewesen.^^

Antwort
von stempelmekka, 24

Jungs ja, Männer eher nein. Erwachsene Männer suchen eher etwas Festes, um eine Familie zu gründen. Mit dem Alter (so ab 20 Jahre) werden alle etwas vernünftiger, Männlein wie auch Weiblein.

Antwort
von nachhilfenoetig, 9

Ja es sind alle so.
Aber nur für kurze Zeit in ihrem Leben , obwohl es Außnahmen gibt die über Jahre oder auch für immer so sind.(Charlie Sheen)
Wenn ich wüsste wie man den perfekten Partner für sich findet wär ich reich 😉
Du musst halt suchen

Antwort
von funystar, 57

Ich glaube nicht alle Jungs bzw. Männer sind so...es gibt bestimmt welche die DICH lieben und nicht den sex mit dir ....man muss sie nur finden; )...es tut mir leid dass dein freund nicht der richtige War. ..ich hoffe dass du die "liebe deines Lebens "bald findest ....LG 💙

Antwort
von Paul29041, 24

Hey ich m/15 bin nicht nur auf das eine aus mir ist es wichtiger in einer Beziehung glücklich zu sein.

Antwort
von Nenkrich, 35

Nich alle aber fast. Als icj n kollegen mal angesprochen hab das mir das peinlich is das der das immer raushaut( die knall ich und alles) is er rot geworden und gegangen. Mittlerweile leidet auch mein selbstwert gefühl drunter weil ich iwi anders bin. 😳😬 is mir halt iwi nich wichtig

Kommentar von anonyymgirl ,

Respekt 💕

Kommentar von Nenkrich ,

Danke🙈 wofür genau?😬😅

Antwort
von DerJones501, 47

Es gibt viele die so sind ja aber ich würde sagen die meisten nicht

hahah es gibt aber keinen platz wo nur so leute rumhängen sorry

Aber der richtige wird schon kommen

LG :)

Antwort
von TrendStar1, 74

Hallo MiaSophie16,

es gibt immer unterschiedlich Arten von Jungs. An welche du gerätst kannst du selber beeinflussen. In deinem Alter muss man sich aber eigentlich keine Gedanken um den richtigen Partner machen. Jedoch ist mir auch bewusst das die heutige Jugend da etwas anders tickt.

Liebe Grüße   TrendStar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community