Jungs nur den einen Gedanken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich mache hier in letzter Zeit die Erfahrung, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Da kommen fragen von 17-22 jährigen die noch Jungfrau sind. Sicher gibt es auch Jungs wie deinen Freund aber die kann man nicht alle über einen Kamm scheren

In einem gewissen Alter sind viele Jungs meist auf das Eine bedacht, nichts desto trotz gibt es auch Jungs, die eine richtige Beziehung wollen. Schließe also nicht von einem auf alle, sei aber trotzdem vorsichtig und nicht sofort zu allem bereit.

Kommentar von PhilipMagDich
04.06.2016, 18:20

ich m16 beichte, dass ich in einer Beziehung nicht nur an das eine denke und der person die ich liebe, sowas NIEMALS anzutun. ->Also mädels schreibt mir😌😂

0

Nich alle aber fast. Als icj n kollegen mal angesprochen hab das mir das peinlich is das der das immer raushaut( die knall ich und alles) is er rot geworden und gegangen. Mittlerweile leidet auch mein selbstwert gefühl drunter weil ich iwi anders bin. 😳😬 is mir halt iwi nich wichtig

Kommentar von anonyymgirl
04.06.2016, 21:26

Respekt 💕

1
Kommentar von Nenkrich
04.06.2016, 21:27

Danke🙈 wofür genau?😬😅

0

Ja es sind alle so.
Aber nur für kurze Zeit in ihrem Leben , obwohl es Außnahmen gibt die über Jahre oder auch für immer so sind.(Charlie Sheen)
Wenn ich wüsste wie man den perfekten Partner für sich findet wär ich reich 😉
Du musst halt suchen

Ich glaube nicht alle Jungs bzw. Männer sind so...es gibt bestimmt welche die DICH lieben und nicht den sex mit dir ....man muss sie nur finden; )...es tut mir leid dass dein freund nicht der richtige War. ..ich hoffe dass du die "liebe deines Lebens "bald findest ....LG 💙

Eine pauschale Antwort auf deine Frage kann es nicht geben und ergo es gibt natürlich solche und solche Jungs respektive Männer und es gibt natürlich auch solche und solche Mädchen bzw. Frauen. Was nun deinen Ex Freund betrifft der dich wegen einer anderen verlassen hat um glücklich zu sein, da sage ich mal ein wenig ketzerisch, ganz offensichtlich war er ja auch zumindest für einige Augenblicke glücklich gewesen.^^


Hallo MiaSophie16,

es gibt immer unterschiedlich Arten von Jungs. An welche du gerätst kannst du selber beeinflussen. In deinem Alter muss man sich aber eigentlich keine Gedanken um den richtigen Partner machen. Jedoch ist mir auch bewusst das die heutige Jugend da etwas anders tickt.

Liebe Grüße   TrendStar

Es gibt viele die so sind ja aber ich würde sagen die meisten nicht

hahah es gibt aber keinen platz wo nur so leute rumhängen sorry

Aber der richtige wird schon kommen

LG :)

Jungs ja, Männer eher nein. Erwachsene Männer suchen eher etwas Festes, um eine Familie zu gründen. Mit dem Alter (so ab 20 Jahre) werden alle etwas vernünftiger, Männlein wie auch Weiblein.

Hey ich m/15 bin nicht nur auf das eine aus mir ist es wichtiger in einer Beziehung glücklich zu sein.

Was möchtest Du wissen?